“Sehr schöne Stadtvilla” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Worms, Deutschland
“Sehr schöne Stadtvilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die schöne Stadtvilla liegt 30 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer (mit Kochgelegenheit) sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Garten kann man - nach viel Kultur - den Tag gemütlich ausklingen lassen... Angela war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Residenz nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Ouagadougou, Burkina Faso
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war für 4 Nächte im Residence.
Ich komme gerade aus Afrika, um bei der Graduierung (abgeschlossenes Modestudium) und dem Umzug meiner Tochter zurück nach Holland zu helfen.
Ich war sehr zufrieden mit dem komfortablen und geräumigen Zimmer (einschließlich der Kochnische), also verbrachte ich einige Nächte schlafend zwischen den Umzügen und dem Hin- und Herfahren zwischen Florenz und Holland und dem Hin- und Rückflug nach Afrika. Ich erhielt all die angeforderte Hilfe von der Rezeption.
Tatsächlich befindet sich die Residenz direkt vor den Toren der Stadt, und man benötigt 20-30 entspannende Minuten am Arno entlang, um zum Ponte Vecchio zu gelangen.
Ein weiterer Vorteil war die leichte Erreichbarkeit mit dem Auto und die kostenlosen Parkplätze; ein Luxus in Florenz.
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, guten Service und haben einfach die schlechten Zeiten in den 5 Tagen in Florenz vergessen.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und im grünen, leicht ausserhalb der Altstadt. Wir sind sehr positiv überrascht über das grosszügige Zimmer (Iris 110). Wir werden nächstes Jahr wieder dort unsere Ferien verbringen. Sehr zu empfehlen auch für Familien oder als alleinreisende. Das Frühstück haben wir in einem kleinen Restaurant eingenommen und zum Teil Esswarem im Kühlschrank auf dem Zimmer eingelagert - für Ess-Notfälle :o)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Schöne alte Stadtvilla mit schönen, großzügigen und renovierten Zimmern mit typischen hohen Decken. Auch das Badezimmer ist in sehr gutem Zustand. Auch die kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände ist ein dickes Plus. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 30 Minuten oder natürlich mit dem Bus von der nahegelegenen Haltestelle. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, erhielten hilfreiche Tipps zu Florenz und wurden auch am Tag der Abreise noch sehr nett betreut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist eine alte Villa, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt in einem Garten. Dort kann man auch sicher parken. Alles war tipptopp. Angela und Cherubino waren sehr freundlich und haben uns Tipps für den Besuch Florenz gegeben. Es liegt nicht direkt in der Altstadt, bis zur Ponte Vecchio muss man ca. 20 Minuten am Arno entlang laufen, was aber nicht stört (es fährt auch ein Bus!). Mit dem Auto ist man in 5 Minuten auf der Piazzale Michelangiolo, von der man einen super Blick auf Florenz hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Der Aufenthalt in der Residence Michelangiolo war sehr angenehm. Es hat mir gefallen, dass es nicht einfach ein Standard-Hotel war, sondern eine schöne Villa mit Garten. Sehr praktisch war auch die Küchenecke, vor allem wenn man die teuren Essens- und Trinkenspreise in Florenz in Betracht zieht. Das Personal war sehr freundlich und gab gerne Auskunft. Das Zimmer war gross mit hohen Zimmerdecken und einer schönen Einrichtung. Das Bett war bequem und das Badezimmer war gross mit Badewanne und allem, was nötig ist. Wenn es etwas zu beklagen gibt, dann die unerklärlichen Geräusche in der Nacht. Es klang wie klopfende Röhren in den Zimmerwänden. Dies war etwas gewöhnungsbedürftigt. Des weiteren, wird auf der Hotelseite die Distanz zum Zentrum mit 5 bis 10 Gehminuten angegeben; in der Tat sind es aber 15 bis 20 Minuten für schnelle Fussgänger.

• Zufrieden mit — besonderen Umfeld
  • Unzufrieden mit: — Lärm nachts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Was für eine Perle von Hotel! Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Söhnen von 18 Monaten und 3 Monaten für 3 Nächte hier. Wir fühlten uns sehr willkommen, und Angela, die Besitzerin, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte viel Platz für uns Vier. Wir hatten ein höher bewertetes Zimmer mit kleiner Kochnische - Kühlschrank, Elektroherd mit 2 Herdplatten, Spüle - was für uns mit 2 kleinen Kindern ideal war. Ca. 100 m vom Hotel ist ein schönes kleines Delikatessengeschäft, das uns von Angela empfohlen wurde. Badezimmer war ziemlich groß - es hatte keinen Duschvorhang, aber ansonsten habe ich wirklich nichts an unserem Aufenthalt auszusetzen. Großes bequemes Bett! Kostenloser Parkplatz innerhalb der Residenz war ein weiterer Vorteil. Zum Ponte Vecchio sind es ca. 10 - 15 Minuten, ein angenehmer Spaziergang am Fluss entlang. Wir waren begeistert von dem Hotel, und würden mit Sicherheit wieder hier übernachten, wenn wir nochmal nach Florenz kommen.

Sie waren bereits im Residence Michelangiolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Michelangiolo

Anschrift: Viale Michelangiolo, 21, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 14 von 236 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residence Michelangiolo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Michelangiolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Michelangiolo Florenz, Provinz Florenz
Residence Michelangiolo Florence
Residence Michelangiolo Hotel Florence

Wenn Sie Residence Michelangiolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.