“Schöner Aufenthalt, aber…” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 507 Pensionen in Florenz
Kent, UK
“Schöner Aufenthalt, aber…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war für drei Nächte im Arnolfo-Appartement untergebracht und war vom Casa sehr angetan. Die Lage hätte nicht besser sein können und das Appartement war sehr komfortabel und gut ausgestattet.
Worüber ich allerdings nicht so glücklich war, war die „geringe“Gebühr, die man zahlen musste, wenn man zu spät eincheckte. Das waren immerhin 30 Euro, also keinesfalls eine geringe Gebühr und sie wurde auf der Rechnung dann auch nicht aufgeführt.
Ich möchte an dieser Stelle den netten Herrn erwähnen, der für das Frühstück verantwortlich war – er hätte nicht hilfsbereiter sein können.

New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich hatte vor kurzen das Glück nach Florenz reisen zu dürfen und habe dabei im Casa del Garbo übernachtet. Die Lage war perfekt. Mitten auf der berühmtesten Piazza von Florenz gelgen, der Piazza della Signoria!!
Mein Zimmer war spektakulär, einfach nur First Class!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Janis war außergewöhnlich hilfsbereit und hat unseren Aufenthalt im Casa del Garbo zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!
Bei meiner nächsten Reise nach Florenz werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im La Casa del Garbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Garbo

Anschrift: Piazza della Signoria 8, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 43 von 507 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Garbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Garbo Florenz, Provinz Florenz
La Casa Del Garbo Hotel Florence

Wenn Sie La Casa del Garbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.