“Einfach phantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 513 Pensionen in Florenz
Karlsruhe
“Einfach phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir verbrachten 2 Nächte in der Lorenzo Suite mit eindrucksvollem Ausblick direkt auf die Piazza de la Signoria. Das Haus ist aufwändig renoviert und liebevoll mit alten Möbeln eingerichtet. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert.
Der Service ist sehr herzlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Top Preis-Leistungsvergältnis und nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Heuer waren wir zum 6. Mal in der Casa del Garbo - durch die eigene Wohnung mit eigenem Schlüssel mitten auf der Piazza della Signoria fühlen wir uns seit Jahren wie "echte Florentiner" ! Das Frühstück bereiten wir uns selbst - alle notwendigen Läden sind in unmittelbarer Umgebung, das Auto steht in einer Garage und wird bei Bedarf vor die Haustür gestellt und wieder abgeholt (an der Rezeption nach der günstigsten Garage fragen!), der Ausblick ist unschlagbar, die Zimmer, die kleine Küche und das Bad stilvoll eingerichtet, die Betreuung hervorragend ... Vielleicht fahren wir heuer sogar ein zweites Mal in die Casa del Garbo!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dies war das beste von 3 Hotels, in denen wir während unserer 10-tägigen Hochzeitsreise in Italien waren. Perfekte Lage, toller Service, wunderschönes Zimmer (wirklich wunderschön: mit Blick auf einen der zentralen Marktplätze der Stadt, sehr schönen Möbeln, einem neuen Badezimmer, das aber in einem traditionellen Stil gehalten war, und einem bequemen Bett). Virgillio, der sich um das Hotel kümmert, war echt nett, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht billig (150 Euro/Nacht), aber wenn Sie es sich leisten können, lohnt es sich auf jeden Fall hier zu übernachten. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Florenz auf jeden Fall ins Casa del Garbo zurückkehren.

Kent, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war für drei Nächte im Arnolfo-Appartement untergebracht und war vom Casa sehr angetan. Die Lage hätte nicht besser sein können und das Appartement war sehr komfortabel und gut ausgestattet.
Worüber ich allerdings nicht so glücklich war, war die „geringe“Gebühr, die man zahlen musste, wenn man zu spät eincheckte. Das waren immerhin 30 Euro, also keinesfalls eine geringe Gebühr und sie wurde auf der Rechnung dann auch nicht aufgeführt.
Ich möchte an dieser Stelle den netten Herrn erwähnen, der für das Frühstück verantwortlich war – er hätte nicht hilfsbereiter sein können.

New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich hatte vor kurzen das Glück nach Florenz reisen zu dürfen und habe dabei im Casa del Garbo übernachtet. Die Lage war perfekt. Mitten auf der berühmtesten Piazza von Florenz gelgen, der Piazza della Signoria!!
Mein Zimmer war spektakulär, einfach nur First Class!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Janis war außergewöhnlich hilfsbereit und hat unseren Aufenthalt im Casa del Garbo zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!
Bei meiner nächsten Reise nach Florenz werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im La Casa del Garbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Garbo

Anschrift: Piazza della Signoria 8, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 44 von 513 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Garbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Garbo Florenz, Provinz Florenz
La Casa Del Garbo Hotel Florence

Wenn Sie La Casa del Garbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.