“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 522 Pensionen in Florenz
Deutschlandsberg, Österreich
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Florenz war Ausgang-und Endpunkt unserer Toskana-Rundreise im September 2014.Über TripAdvisor bin ich auf das B&B von Elena aufmerksam geworden. Ich konnte gar nicht glauben, dass es nur positive Bewertungen gab. Da ich mich bei meinen buchungen jedoch immer auf das Portal verlasse, haben mein Mann und ich hier insgesamt 3 Nächte verbracht. Eine Wahl, wie sie besser hätte nicht sein können.Das B&B liegt oberhalb der stadt in einer ruhigen Seitenstraße, wo man auch sein Auto kostenlos abestellen kann. Das ist in 'Florenz selten und das Fahren in der Stadt bestimmt kein Vergnügen. Unweit des B&B gibt es eine Bushaltestelle, von der man perfekte verbindungen in die City hat. elena hat uns vor ort alles auf einen Plan eingezeichnet und uns prima Tipps für die Stadtbesichtigung incl. Restaurants gegeben.Sie ist eine warmherzige, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, die einen ausgezeichneten Geschmack hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort bleiben.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr sauber und schön
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir waren auf der Durchreise nach Siena für zwei Nächte in diesem sehr schönen B&B. Eine ideal gelegene Villa im Grünen und doch nahe an der Altstadt von Florenz. Eine Bushaltestelle befindet sich 5 Minuten entfernt. Auch zu Fuß ist das Zentrum in einer guten halben Stunde zu erreichen. Stilvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer und Bäder inklusive einem liebevoll bereitetem Frühstück. Elena ist eine zauberhafte, sehr nette Vermieterin, die tolle, hilfreiche Tipps, zum Beispiel für gute Restaurants, bereit hatte. Nur zwei Tage in so einer traumhaften Unterkunft sind viel zu kurz.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ruhig gelegen- familiäre, sehr liebe Gastfreundschaft- wunderbares Frühstück- grosse, gepflegte Zimmer ( auch bei Hitze schön kühl)
Unbedingt einen Besuch wert, genial!!
Perfetto ;-)
Elena hat uns sehr hilfreiche Empfehlungen und Tipps für Restaurantbesuche und Ausflüge gegeben.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren anlässlich eines Rombesuchs, leider nur 3 Tage bei Elena in Florenz. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Ein freundlicher herzlicher Empfang in einer tollen Unterkunft.
Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und so wie das ganze Anwesen sehr ruhig gelegen. Nach einem Stadtbummel kann man hier im toll angelegten Garten entspannen und die Impressionen der Stadt Florenz genießen. Mit dem Auto oder dem Bus gelangt man in wenigen Minuten in die Stadt. Die vielen Insidertips von Elena (Sehenswürdigkeiten, Restaurant, Parkmöglichkeiten...) waren für unsere knappe Zeit sehr Hilfreich. Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück (ich vermisse den Kaffee) in der wunderschön eingerichteten Küche.
Vielen Dank Elena für die schöne Zeit, wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Unterkunft bei Elena hat uns sehr gut gefallen. Sie und ihre Mutter haben sich immer freundlich um uns gekümmert und Auskunft gegeben. Das Zimmer war großzügig mit neuwertigem Bad. Auch das Frühstück ist vielfältig und lecker.
Die Lage ist nicht wirklich ein Nachteil, da man mit dem Bus in 10-15min in der Stadt und ein Taxi kostet ca. 7€. Vor allem mit dem Auto ideal, da ausreichend Parkplätze vorhanden.

Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein italienische Kollege hat uns Elena's B&B empfehlt.

Ich kann mich an den erst Tag bei Irina gut erinnern. Als wir in Florenz angekommen war, es hat gerade sich geregnet. Ein klassisches elegantes Schlafzimmer hat Iran für uns frisch vorbereitet. Wand ist in Lila-blau. Es war einen wunderschönen Blick aus Fenster nach draußen im Garten.

Mit der Hilfe von Elena´s Mutter und Elena haben wir viele gute Lokale in der Näher von der Unterkunft auch im Zentrum entdeckt. Sehr traditional!!! Nicht nur das Essen vom Restaurant war sehr beeindruckt, auch das Frühstück aus Irina´s Küche!!

Absolut ein 5-Sterne Wert!

Aufenthalt März 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren anläßlich unseres Silberhochzeitsurlaubs 5 Tage bei Elena in Florenz und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, ruhige Umgebung, kostenloses Parken, Rosenstrauss im Zimmer und eine herzliche Gastgeberin, deren Restauranttips uns alle sehr zugesagt haben.Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück in der wunderschönen Küche mit Blick in den Garten...Wir werden gern wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Fiorenza B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiorenza B&B

Anschrift: Via Grecchi 36, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 3 von 522 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiorenza B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiorenza B&B Florenz, Provinz Florenz
Fiorenza Bed And Breakfast
Fiorenza Hotel Florence

Wenn Sie Fiorenza B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.