“Oase der Erholung in Stadtnähe” 5 von 5 Sternen

Via Grecchi 36, 50125 Florenz, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 516 Pensionen in Florenz
“Oase der Erholung in Stadtnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ruhig gelegen- familiäre, sehr liebe Gastfreundschaft- wunderbares Frühstück- grosse, gepflegte Zimmer ( auch bei Hitze schön kühl)
Unbedingt einen Besuch wert, genial!!
Perfetto ;-)
Elena hat uns sehr hilfreiche Empfehlungen und Tipps für Restaurantbesuche und Ausflüge gegeben.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren anlässlich eines Rombesuchs, leider nur 3 Tage bei Elena in Florenz. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Ein freundlicher herzlicher Empfang in einer tollen Unterkunft.
Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und so wie das ganze Anwesen sehr ruhig gelegen. Nach einem Stadtbummel kann man hier im toll angelegten Garten entspannen und die Impressionen der Stadt Florenz genießen. Mit dem Auto oder dem Bus gelangt man in wenigen Minuten in die Stadt. Die vielen Insidertips von Elena (Sehenswürdigkeiten, Restaurant, Parkmöglichkeiten...) waren für unsere knappe Zeit sehr Hilfreich. Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück (ich vermisse den Kaffee) in der wunderschön eingerichteten Küche.
Vielen Dank Elena für die schöne Zeit, wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Unterkunft bei Elena hat uns sehr gut gefallen. Sie und ihre Mutter haben sich immer freundlich um uns gekümmert und Auskunft gegeben. Das Zimmer war großzügig mit neuwertigem Bad. Auch das Frühstück ist vielfältig und lecker.
Die Lage ist nicht wirklich ein Nachteil, da man mit dem Bus in 10-15min in der Stadt und ein Taxi kostet ca. 7€. Vor allem mit dem Auto ideal, da ausreichend Parkplätze vorhanden.

Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein italienische Kollege hat uns Elena's B&B empfehlt.

Ich kann mich an den erst Tag bei Irina gut erinnern. Als wir in Florenz angekommen war, es hat gerade sich geregnet. Ein klassisches elegantes Schlafzimmer hat Iran für uns frisch vorbereitet. Wand ist in Lila-blau. Es war einen wunderschönen Blick aus Fenster nach draußen im Garten.

Mit der Hilfe von Elena´s Mutter und Elena haben wir viele gute Lokale in der Näher von der Unterkunft auch im Zentrum entdeckt. Sehr traditional!!! Nicht nur das Essen vom Restaurant war sehr beeindruckt, auch das Frühstück aus Irina´s Küche!!

Absolut ein 5-Sterne Wert!

Aufenthalt März 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren anläßlich unseres Silberhochzeitsurlaubs 5 Tage bei Elena in Florenz und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, ruhige Umgebung, kostenloses Parken, Rosenstrauss im Zimmer und eine herzliche Gastgeberin, deren Restauranttips uns alle sehr zugesagt haben.Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück in der wunderschönen Küche mit Blick in den Garten...Wir werden gern wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Am südlichen Siedlungsrand von Florenz, mit Blick ins Grüne; nahe Autobahnausfahrt Impruneta/früher Certosa; Parkplatz vor dem Haus: stets und sicher; Bus Nr. 11 nahe der Haustüre: ca. 8 Min. zur Porta Romana und 20. Min. zum Bahnhof; übrige Erfahrungen: gleich wie die Mitbewerter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hervorragendes B&B in attraktiver, ruhiger Lage im südlichen Teil von Florenz. Die sehr sauberen Zimmer haben breite und bequeme Betten, was wir nach den intensiven Museumsbesuchen geschätzt haben.

Elena, die sehr gut Englisch spricht, führt ihr B&B mit viel Kopf und Herz. Sie informiert und berät ihre Gäste umfassend. Die Gäste treffen sich im hübschen Frühstücksraum mit Blick in den großen Garten. Das Frühstück ist umfangreich und einfach köstlich!! Elena nimmt sich besonders morgens viel Zeit für ihre Gäste. Kaffee oder Tee werden von ihr frisch zubereitet. Jeden Morgen wird zum schmackhaften Frühstücksprogramm eine zusätzliche Leckerei serviert, zum Beispiel eine warme Quiche, ein Fruchtsalat aus frischen Früchten, ein italienischer Kuchen und Gebäck.

Wir haben im April 2013 eine Woche lang in diesem so individuell gestalteten B&B gewohnt, uns überaus wohl gefühlt und können uns keine bessere Unterkunft in Florenz vorstellen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Fiorenza B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiorenza B&B

Anschrift: Via Grecchi 36, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 4 von 516 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiorenza B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiorenza B&B Florenz, Provinz Florenz
Fiorenza Hotel Florence
Fiorenza Bed And Breakfast

Wenn Sie Fiorenza B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.