“Hilton Metropole” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 168 von 460 Hotels in Florenz
“Hilton Metropole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel verfügt über eine gute Lage (nah am Flughafen und man ist auch schnell aus der Stadt raus) trotz der Entfernung von der City, da ein Shuttle Bus regelmäßig die Gäste in die City bringt. Die Zimmer sind sauber und geräumig und wir haben die Aussicht aus dem Fenster auf der 13-te Etage richtig genossen. In der Executive Lounge -15 Etage beim schönen Wetter ist die Aussicht wundervoll und man kann auch drausen sitzen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit jederzeit. Wir haben die Tage in Florence und im Hilton genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton F, Responsabile relazioni pubbliche von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Florence Metropole. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Neri
Web & Marketing

Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Florenz. Durch den freien Shuttlebus in das Stadtzentrum kann man Florenz aber fast genau so leicht erkunden wie von einem Innenstadthotel aus. Der Vorteil gegenüber einem Innenstadthotel liegt in einer sehr schönen Aussicht auf Florenz und einem kostenlosen Parkplatz. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

mit freundlichen Grüßen
Katharina Schlaipfer
General Manager
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, der etwas ungünstige Standort wird durch den fast stündlich fahrenden Shuttle Bus wettgemacht, ein sehr guter Service. Ein Erlebnis ist auch der große Whirlpool,

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton F, Responsabile relazioni pubbliche von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Neri
Web & Marketing
Diessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Nicht weit von der Autobahn, kostenloser Shuttle ins Zentrum, aber ebenso der Parkplatz am Hotel. Im Zimmer war alles vorhanden was zu einem ordentlichen Aufenthalt gehört. Besonders empfehlenswert war das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton F, Responsabile reception von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!

Wir hoffen, dass wir Sie bald begrüßen zu dürfen.

Best Regards
Carmine Ponticorvo
Operations Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das hotel ist bestens geeignet für Besucher für mit dem Auto Anreisen, da genug gratis Parkplätze vorhanden sind. Bus shuttle in die Innenstadt hat auch jedes mal problemlos geklappt.
Dies war es auch schon mit dem positiven. Unser Zimmer war sehr abgewohnt und zusätzlich war es nicht möglich zu heizen. War sehr unangenehm bei um die Null Grad Außentemperatur. Dad Frühstück war auch nur unterer Durchschnitt.
Alles in allem weiß ich nicht wieso es überhaupt ein Hilton hotel ist, jedes nh oder Motel one ist besser ausgestattet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Gast,

Wir bedanken Ihnen fuer Seine Besprechungen und fuer Seine Erlaeuterungen ueber unsere Hotel und unsere Dienst.
Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald.

Beste Gruesse
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Trotz der Lage ausserhalb der Stadt ist dieses Hotel zu empfehlen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus direkt in die Stadt. Die fahrtzeit beträgt 15 minuten. EIn abendlicher Spaziergang im Hotelbereich ist möglich, aber nicht der schönste

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hervorragendes Hotel. Liegt nahe des Flughafens. Der Weg in die Stadt dauert ein wenig. Das Hotel stellt jedoch einen kostenlosen Shuttle Service zur Verfügung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Liebe Gast,

Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald.

Beste Gruesse
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Florence Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Florence Metropole

Anschrift: Via del Cavallaccio 36, 50142 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 71 der Businesshotels in Florenz
Nr. 75 der Luxushotels in Florenz
Nr. 124 der Familienhotels in Florenz
Nr. 156 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Florence Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Florence Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Florence Metropole Florenz
Hilton Florence Metropole Florenz, Provinz Florenz
Hilton Florence Metropole Hotel Florence
Florence Hilton

Wenn Sie Hilton Florence Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.