“Tolles Hotel, toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via del Cavallaccio 36, 50142 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 165 von 458 Hotels in Florenz
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel, toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hervorragendes Hotel. Liegt nahe des Flughafens. Der Weg in die Stadt dauert ein wenig. Das Hotel stellt jedoch einen kostenlosen Shuttle Service zur Verfügung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe Gast,

Wir bedanken Ihnen fuer Seine Besprechungen und fuer Seine Erlaeuterungen ueber unsere Hotel und unsere Dienst.
Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald.

Beste Gruesse

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gutes Hotel für Gäste, die Florenz mit dem Auto besuchen. Preisleistung für die Junior Suite ist gut. Zwei Räume, getrennt mit Schiebetür. Die Fernseher sind vielleicht etwas zu klein, aber wer braucht einen großen TV in Florenz.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hilton Hotel lieg auf halber Strecke zwischen Flughafen und Innenstadt. Der hoteleigene Shuttlebus bringt einen regelmässig zum Hauptbahnhof in die Innenstadt.

Das Hotel hat viele amerikanische Gäste, die die Executive Lounge bevölkern, und die Gratisgetränke und - Essen abgrasen.

Das Personal im Hotel ist freundlich und bemüht. Alle, besonders Mr. Tucci, sind stehts bemüht alle Gästewünsche zu befriedigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Gast,

Wir halten sher in Bemerkung die Auskuenfte und di Hinweise von unsere Gaeste, weil sind sie eine kostbare Hilfquelle.
Beste Gruesse
Schlüchtern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

...aber dass, sollte man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse und Gepflogenheiten Gut.
Der Kaffee aus der Kanne ist natürlich nix!!!...aber man kann sich ja frischen Cappu bestellen.
Zimmer für die Preisklasse unbefriedigend.
Betten außen der Stoff zerrissen und schmuddelig.
Wanne, Silikon mit Schimmel.
Sitzmöbelbezüge zerknittert und verrutscht.
Sehr gut der Bustransfer vom Hotel in die Stadt und zurück.
Kostenlos!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!

Sorry, ich habe keine Probleme während seines Aufenthalts und dass alles seinen Erwartungen nach.

Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Liegt zwischen Stadt und Flughafen, ärgerlich man muß für WLAN 18EUR zahlen, hat man sich mit dem Computer angemeldet, und will vielleicht später mit dem IPad ans Netz, muß man nochmal zahlen. Die Rezeption ließ sich nicht erweichen.

Älteres Hotel, welches ein bißchen renoviert wurde, die Gänge sind schmuddelig, die Zimmer allerdings tiptop, ohne diese fürchterlichen Flauschteppiche, sondern mit Laminat.

Frühstück nix besonderes; Alles in allem kein Highlight…nächstes Mal sicher woanders

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Hammer Hotel !!!!!
Sauber und sehr modern eingerichtet.
Ein Shuttle Service ins Zentrum-ideal für Reisende mit dem Auto.
Absolut zum weiterempfehlen. Wir waren wirklich sehr glücklich mit diesem Hotel und dem freundlichen Staff.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hilton Metropol etwas außerhalb von Florenz bietet den gewohnten Hilton Standard. Da ich nachgebucht habe, wurde mir ein zusätzliches Bett in das Doppelzimmer meiner Freunde gestellt. Leider haben alle Zimmer die gleiche Größe. Mit dem Zustellbett wird es dann auch hier ein bisschen zu eng.

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, gibt es außerdem einen Shuttelbus in die Stadt. Ich habe es trotzdem bevorzugt mit dem Auto zu fahren um am Abend nicht mit dem letzten Bus um 22:00 Uhr fahren zu müssen. Ein Taxi aus der Stadt kostet 21 €, hingegen die Parkgarage max. 3 € pro Stunde kostet.

Das Frühstück kostet 15€ extra pro Person, ist aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Florence Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Florence Metropole

Anschrift: Via del Cavallaccio 36, 50142 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 65 der Businesshotels in Florenz
Nr. 72 der Luxushotels in Florenz
Nr. 108 der Familienhotels in Florenz
Nr. 156 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Florence Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Florence Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Florence Metropole Florenz
Hilton Florence Metropole Florenz, Provinz Florenz
Hilton Florence Metropole Hotel Florence
Florence Hilton

Wenn Sie Hilton Florence Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.