“Spitzen Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 460 Hotels in Florenz
Südtirol
“Spitzen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Residence liegt etwas versteckt in einem Innenhof und hat gut 30 Zimmer, dem Schlüsselbord nach zu urteilen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Unser Zimmer lag zur Straße raus, trotzdem war es Nachts schön ruhig.
Das Zimmer war groß, das Bad ebenso. Die typisch italienische Bettdecke mit Leintuch ist nun mal wie sie ist...

Das Frühstück war für Italien sehr gut mit reichlich Auswahl (Wurst, Käse, Marmelade, Kuchen, Flocken, Eier, Obst, Toast, Brot). Auf Wunsch gibts nicht nur Amerikanischen Kaffee sondern Capuccino usw, ohne Aufpreis.

Hervorragend ist die Lage: 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Nahe bei der Akademie und der sehenswerten Marthalle, 10 Minuten zum Dom. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Restaurants mit akzeptableren Preisen als direkt beim Dom.

Also wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
contessinaFirenze, Responsabile relazioni pubbliche von Residence La Contessina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Liebe Gäste,
unendlichen Dank für seine Kommentar im Web. Wir sind froh, dass Sie sie fühlte sich gut in der Residence La Contessina. Wird ein Vergnügen sein haben Sie wieder als unsere Gäste.
Mit besten Grüßen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nette Unterkunft in guter Lage. Die Räume zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr groß und geräumig. Wir hatten einen Küchenteil dabei (zus. Kosten), aber Microwelle und Kühlschrank wären auch gratis zu verwenden gewesen. Frühstück ausreichend, Espresso kann man bestellen, der restliche Kaffee kommt vom Automaten. Sehr freundliches Personal.
Minus: alter Fernseher und KEINE Eurosteckdosen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass Sie sie fühlte sich gut mit uns. Alle TVs haben im Jahr 2013 geändert worden. Wir haben verschienderne Steckdosen, Entschuldigung nicht zu haben sein. Wir hoffen, Sie wieder sehen in Firenze.
Beste Grüße.
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel liegt optimal, um Florenz zu Fuß zu erkunden. Der Hauptbahnhof (S.M.N) liegt nur 3 Minuten entfernt und im Hotel kann man jederzeit nach Fahrpläne bzw. Bahnverbindungen fragen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, und trotz der zentralen Lage auch sehr ruhig!
Das Frühstücksbüfett ist vorwiegend für jemand mit " süßem" Geschmack geeignet,aber es gibt auch hin und wieder gekochte Eier und etwas Käse. Der Kaffee aus dem Automat kann man durchaus trinken.
Wir waren 1 Woche in Florenz , und mit dem Service und der Freundlichkeit mehr als zufrieden!!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Residence La Contessina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Contessina

Anschrift: Via Faenza 71, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Florenz
Nr. 16 der Familienhotels in Florenz
Nr. 22 der Romantikhotels in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Contessina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence La Contessina Florenz
Residence La Contessina Florenz, Provinz Florenz
Residence La Contessina Florence

Wenn Sie Residence La Contessina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.