“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Donatello

Hotel Donatello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Donatello
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 23, 50129 Florenz, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 339 von 463 Hotels in Florenz
Spanish Fort, Alabama
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war zufrieden mit der Unterkunft und dem Frühstück. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dass ist nicht so gut... Eine Schulkasse die zur gleichen Zeit wie ich im Hotel wohnte, hat mir den Schlaf geraubt. Ansonsten war ich zufrieden. Preis/Leistung passt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Zentrale Lage und alles in Florenz ist fußläufig zu erreichen. Der Innenhof ist nett und bei entsprechendem Wetter kann man hier auch frühstücken. Beim Zimmer, das in den Innenhof geht bekommt man dann auch sofort mit, wenns losgeht - die Kaffeemaschine macht jedes Mal einen irren Lärm im Hof. Insgesamt ist das Hotel sehr, sehr hellhörig. Abends noch ein Bier an der Bar zu bekommen war schwer, der Rezeptionist war nur schwer zu überzeugen, uns eines zu verkaufen. Das Frühstück war... interessant. Die Brötchen waren sehr trocken und bestanden aus 50% Mehlauflage. Wird wohl auch gerne von Jugendgruppen frequentiert, was dann 30 jugendliche aus dem Schlaf in einem hellhörigen Hotel machen... Zimmer-Preis war OK, Parkplatz 25€/Tag war für Florenz wohl auch in Ordnung. Aber nochmal sehen die uns sicher nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herten
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der guten Lage ausgewählt. Das einzig Gute war aber das Zimmer, geräumig und ein schönes Bad. Das Frühstück gab es in einem winzigen Raum mit viel zu vielen Tischen. Von gemütlich Frühstücken konnte keine Rede sein. Das Büfett war auch sehr dürftig, nur Kochschinken, Käse, etwas Süßes und pappige Brötchen. Der O-Saft hatte die Orange auch nur von Weitem gesehen. Es waren auch einige Jugendgruppen im Haus. Der Lärmpegel war entsprechend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe!
Ich war noch nie in einem Hotel, in dem das Personal so unfreundlich und unqualifiziert war wie hier. Schon beim Frühstück war bei mir der Climax erreicht, so etwas kann man niemandem vorsetzten. Auch Hygiene scheint in diesem Hotel nicht groß geschrieben zu sein, denn es gibt Zimmer die sehr stark mit Schimmel befallen sind.
Ich würde allen raten, die ein paar schöne Tage in Florenz verbringen wollen auf keinen Fall dieses Hotel zu buchen, denn von gemütlichkeit, freundlichkeit und angagemente ist hier nichts zu spüren!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Nettes Stadthotel in Top-Lage, der Dom ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber und geräumig über 2 Ebenen, leider gab es aber kein richtiges Fenster. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, aber ausreichend. Es gibr einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit einer kleinen Bar, außerdem einen kleinen Garten. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Es wird ein Parkservice angeboten. Wenn man das Auto benötigt, muss man es rechtzeitig bestellen, da es nicht direkt am Hotel geparkt wird. Unser Auto war aber zur bestellten Zeit verfügbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Habe zusammen mit meinem Mann und zwei Freunden vom 8-14 April im Hotel Donatello gewohnt. Die 90 Euro pro Nacht waren inklusive Frühstücksbuffet, was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ergab. Die Zimmer waren sehr sauber, hatten schöne Bäder und bequeme Betten. Liegt in der unmittelbaren Nähe aller Sights und Restaurants. Haben den Bus nach Siena und den Zug nach Lucca genommen. Uns hat besonders der kleine Hof hinter dem Hotel und die Pizzeria gegenüber gefallen – sehr ruhige Lage. Die Rezeptionisten waren freundlicher als von anderen Bewertern beschrieben! Für ein schnelles Essen sollten Sie zum Rosso Pomodoro an der Piazza Mercato Centrale gehen, dort können Sie drinnen und draußen essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hotel Cimabue
Nr. 332 von 463 in Florenz
La Fortezza
Nr. 196 von 463 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donatello

Anschrift: Piazza Indipendenza 23, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 339 von 463 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donatello 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Fastbooking, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donatello Firenze
Hotel Donatello Florenz, Provinz Florenz
Donatello Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Donatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.