“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 507 Pensionen in Florenz
Portugal
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Dies war mein zweites Mal hier (August 2006). Das erste Mal war 2004 mit 2 Freunden.
Der Service ist ausgezeichnet. Frau Paola und Herr Roberto, die Besitzer, geben einem großartige Ratschläge. Zum Beispiel halfen sie mir dieses Mal eine Tour in den Uffizien zu buchen. Als ich in den Uffizien anrief sagten sie mir, die beste Zeit wäre 14 Uhr (spät, da mein Zug um 13 Uhr ging), aber sie riefen an und bekamen 9:30 Uhr an dem Tag, den ich wollte! Vielleicht macht ein Anruf auf Italienisch den Unterschied :)
Die Zimmer sind klassisch, aber ich mochte es. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf dem Zimmer serviert.
Die Residenza hat eine sehr gute Lage...man muss nicht in das Stadtzentrum laufen, denn man ist bereits da. Ergebnis: eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Florenz.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir stiegen Anfang April im Brunellesci-Zimmer in diesem Hotel Garni ab und fanden es herrlich, die Lage war fantastisch und der Besitzer Roberto war ein sehr netter und hilfsbereiter Mann. Die einzige Klage, die ich hätte ist, dass das Zimmer zu dunkel war - es gab nicht viel Beleuchtung und das Außenlicht erleuchtete das Zimmer nicht wirklich - es war kein großes Problem, aber es machte es schwierig viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Am Ende eines vollen Tages der Stadterkundung ist es nett auszuspannen und ein paar Postkarten usw. zu schreiben...bevor man zum Abendessen geht...aber das konnten wir wirklich nicht machen, weil es wirklich zu dunkel war!

Ich würde es trotzdem auf jeden Fall empfehlen, allein schon wegen der Lage und dem Preis - und den netten Besitzern.

Sie waren bereits im La Residenza del Proconsolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residenza del Proconsolo

Anschrift: Via del Proconsolo 18, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 128 von 507 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residenza del Proconsolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residenza Del Proconsolo Florenz, Provinz Florenz
La Residenza Del Proconsolo Hotel Florence

Wenn Sie La Residenza del Proconsolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.