“Eine wunderbare Entdeckung” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 520 Pensionen in Florenz
LONDON
“Eine wunderbare Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Antico Dimora liegt auf dem 2. Stock eines nicht sehr beeindruckenden Gebäudes in einer Seitenstraße von Florenz, in ca. 10 Min. kann man gut zu den Sehenswürdigkeiten laufen. In unserem Zimmer, Nr. 1, war ein Himmelbett; das Zimmer war groß, die Einrichtungen gut. Es war sehr, sehr ruhig, obwohl es zur Straße hin ging. Die Angestellten waren wundervoll, sie geben gute Tipps und machen gute Empfehlungen. Das ist eine Pension, kein Hotel, d.h. es gibt nicht sehr viel Platz, wenn man mal das Zimmer verlassen hat. Aber wenn man in Florenz ist, verbringt man sowieso nicht sehr viel Zeit im Hotel. Wir zahlten €130/Nacht, was für Florenz ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde wieder hier übernachten, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir haben im Juni 3 Nächte im Antica Dimora verbracht. Wir fanden das Zimmer und das Badezimmer toll. Ein schönes, kleines Hotel in der Nähe des Duomo (10 Gehminuten). Kein Lärm auf der Straße. Ein gutes Bett. Ein gutes Frühstück.

Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Dies war das perfekte Hotel um in Florenz zu übernachten, ich kann nicht genug davon schwärmen, wie nett, hilfsbereit und kompetent die Angestellten in dem Hotel waren. Sie gaben uns tolle Tipps, wie wir in Florenz herumkommen konnten, und waren immer liebenswürdig. Das Hotel an sich war bezaubernd - wunderschön eingerichtet, sehr sauber, eine gute Lage und auch sehr komfortabel. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

RIO DE JANEIRO
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Das Antica Dimora Firenze ist ein wunderschönes und gemütliches Hotel. Meine Schwester, meine Mutter und ich fanden es klasse und fühlten uns wie zu Hause. Das Zimmer war komfortabel, sauber und ruhig und hatte ein wunderschönes Dekor. Das Frühstück war sehr gut. Das Antica hat nur 6 Zimmer und die Angestellten sind sehr nett.

Southampton Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meinem Mann und mir hat es im Antica Dimora Firenze unglaublich gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und gut geschnitten, die Möbel sind wunderschön. Das Badezimmer war klein aber mehr als ausreichend. Die Betten waren bequem und die Lage war ruhig - so haben wir gut geschlafen. Das Frühstück war mehr als ausreichend - es gab verschiedene Säfte und Plätzchen und auch frisches Obst und Müsli. Den ganzen Tag über stehen Tee und Kaffee zur Verfügung und die Angestellten stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Man kann sich hier auch seine Wäsche waschen lassen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Ein wundervoll charmantes Hotel und die Angestellten haben einen unglaublich tollen Job gemacht. Das Hotel ist klein genug, um einen persönlichen Service bieten zu können und die Zimmer sind fantastisch. Es gibt sogar eine WLAN-Verbindung. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

glasgow, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Wunderschönes kleines Hotel in toller Lage. Wunderschöne Zimmer, alle individuell eingerichtet, haben kleine Balkone, seien Sie aber auf die Mücken gefasst, die sind schlimmer als die Viecher in Schottland! Die Angestellten waren wirklich sehr hilfsbereit du es war echt gut mit anderen Gästen beim frühstück die Infos über Florenz auszutauschen. Die Straße hoch (nicht zur Stadtmitte) liegt eine tolle kleine Trattoria (Titos), die von außen nicht besonders toll aussieht, aber sehr freundliche Bedienungen, tolles Essen und einen tollen Mix aus Studenten, Einheimischen und Touristen zu Gast hat. Würde sofort wieder hier wohnen, fand es einfach klasse.

Sie waren bereits im Antica Dimora Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Dimora Firenze

Anschrift: Via San Gallo, 72, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 100 von 520 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Dimora Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Dimora Firenze Florenz, Provinz Florenz
Antica Dimora Firenze Florence
Antica Dimora Firenze Hotel Florence

Wenn Sie Antica Dimora Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.