“Wahrscheinlich die beste Wahl in Florenz” 5 von 5 Sternen

Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 55, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 274 von 461 Hotels in Florenz
Wr. Neustadt
“Wahrscheinlich die beste Wahl in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Nach einem zweiwöchigen Korsika-Urlaub mit Partnerin und Freunden wollten wir noch zwei Tage in Florenz verbringen - dafür hatte ich das Hotel Eden ausgesucht, und ich muss sagen, das war eine absolut richtige Entscheidung. Die Lage ist absolut toll, nur 10 Fußminuten vom Domplatz entfernt - auch für Bahnreisende ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, vom Bahnhof (Firenze SMN) sind es auch keine fünf Minuten. Nur ein paar Häuser weiter gibt es eine sehr gute Pizzaria.
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings von der Einrichtung her eher karg. Auch das Badezimmer war riesig. Scheinbar hatten wir das behindertengerechte Zimmer bekommen, wie man an der Badezimmereinrichtung erkennen konnte - allerdings wäre der Durchgang zwischen Bett und Badezimmertür zu klein, um mit einem Rollstuhl hindurchzukommen.

Das Frühstück war eher einfach gehalten, angesichts des wirklich sehr günstigen Zimmerpreises in Höhe von EUR 60.- pro Zimmer/Nacht bin ich gerne bereit diesen kleinen Minuspunkt zu akzeptieren.

Denjenigen, die mit dem Auto anreisen, würde ich dringend empfehlen, außerhalb des Zentrums zu parken, und mit ÖPNV/Taxi zum Hotel anzureisen - in der Nähe des Hotels gibt es so gut wie keine Gratisparkplätze (fast nur Kurzparkzonen), und die Garagen in der Nähe sind sehr teuer (habe für zwei Tage EUR 56.- für die Garage bezahlt).

Insgesamt bekommt dieses Hotel von mir ein "sehr gut", das tolle Preis/Leistungs-Verhältnis, die geräumigen Zimmer, und die super Lage haben mich beeindruckt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Nazionale, 55, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 274 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.