“große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 170 von 461 Hotels in Florenz
Baden-Baden, Deutschland
“große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Jahrelang Stammgast bin ich im August 2014 völlig überrascht worden. Dass die Zimmer klein sind, haben wir gewusst. Dass die Klimaanlage nur sehr kalt oder gar nicht geht, haben wir gewusst. Aber dass so viel Schmutz in den Fluren liegt, das war verwunderlich. Im Zimmer, das man uns anbot, waren Handteller-große Brocken aus der Wand gefallen. Nach Protest bot man uns ein anderes Zimmer an. In diesem musste ich die Haare des Vorgängers selber beseitigen.
Das Frühstück ist immer noch ok. Die Säfte (Ananas und Multivitamin) sind sehr künstlich. Wasser gibt es nur auf Nachfrage. Der Kaffee hier gehört sicher zu den schlechtesten Italiens. Unreife Pfirsiche oder Nektarinen habe ich auch anderswo kennen gelernt. Sehr schade. Früher waren wir gerne hier. Wenn man für seinen Flug nicht einchecken kann, weil das WLAN nicht funktioniert, ist das übrigens misslich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren drei Tage dort. Waren auch überrascht, dass das Frühstücksbuffet so frisch und reichhaltig ausgefallen ist. Der einzige Nachteil war, es hatte keinen Radio im Zimmer und über den TV konnte man auch keine Musik hören.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Woher dieses Hotel seine vier Sterne bezieht, wird nicht ganz klar. Für ein drei Sterne Hotel wäre es aber sehr gut. Wir waren zwei Nächte in einem neu renovierten Zimmer, das geräumig und sauber, aber auch ziemlich laut und hellhörig und vor allem dunkel war. Gemütlichkeit oder überhaupt eine Stimmung will da nicht aufkommen. Dafür sind die Matratzen hervorragend (das gibt es in Hotels selten!), das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und auch die Lage ist ziemlich zentral und gut zu erreichen. Das Auto stand sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Insgesamt sicher kein Top-Hotel, aber zum übernachten in einer schönen Stadt (in der man ohnehin die meiste Zeit unterwegs ist), durchaus annehmbar. Bis auf die Sache mit den vier Sternen vielleicht, denn mit dieser Auszeichnung erwartet man eigentlich mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Für einen Kurzbesuch in Florenz habe ich hier drei Nächte übernachtet. Der erste Eindruck war eher etwas unfreundlich. Das Zimmer geräumig und durchaus sauber, aber sehr dunkel und hellhörig. Im Bad fand sich Schimmel an der Decke. Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Alles etwas unangenehm. Das Frühstück war hingegen sehr gut und hier war auch das Personal ausgezeichnet. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist ganz okay, wenn auch ziemlich laut. Bis zum Palazzo Vecchio läuft man etwa eine viertel Stunde. Für Florenz ist das weit, im Vergleich zu anderen Städten wie Paris oder Rom natürlich unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und damit in Laufentfernung aller Sehenswürdigkeiten. Zum Bahnhof verkehren Busse vom Flughafen Florenz und Pisa.
In der Nähe befinden sich auch einige Bars/Restaurants und ein Supermarkt.
Das Personal ist sehr freundlich, check in/out schnell erledigt. Die Meldebestätigung der Stadt wir komplett für einen ausgefüllt / zu beachten ist die Hotelsteuer welche in bar bezahlt werden muss.
Der Frühstücksraum ist im souterrain. Das Frühstück ist von Angebot und Qualität absolut in Ordnung. Von außen sieht das Hotel (wie alle Gebäude) alt aus. Ist aber sehr schön renoviert und ausgestattet (Aufzug, Flachbildfernseher, ...)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zu viert im Hotel Embassy untergebracht. Der Empfang war sehr freundlich, das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön und auch von sehr guter Qualität. Insgesamt ist die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr zu loben. Unsere beiden Doppelzimmer waren sehr schön eingerichtet, das Bad war neu. Die Betten waren von guter Qualität. Einziger Wermutstropfen: Direkt vor unseren Zimmern verlief eine Buslinie. Die Busse hielten direkt unterhalb der Zimmer bei laufendem Motor über mehrere Minuten. Die Straße unterhalb der Zimmer ist ebenfalls sehr stark befahren mit entsprechender Lärmkulisse. Ab 22.00 Uhr bis ca. 05.00 Uhr ist es erträglich, aber nicht schön. Wir haben allerdings wegen des Kurzaufenthaltes auch nicht nach anderen Zimmern gefragt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

aufgrund der Bahnhofsnähe für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens geeignet; Sehenswürdigkeiten in Florenz gut fußläufig zu erreichen;
ruhige Zimmer möglich; sehr gut klimatisiert; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal; Flachbildfernseher mit internationalem Programm;
ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen;

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Embassy

Anschrift: Via Jacopo da Diacceto 8, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in Florenz
Nr. 88 der Businesshotels in Florenz
Nr. 131 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Embassy 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Bewertung
Hotel Embassy Florenz, Provinz Florenz
Embassy Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Embassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.