“Kann mir nicht mehr vorstellen, irgendwo anders zu übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria

Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria
Via dei Magazzini 2/4, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 93 von 562 Pensionen in Florenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kann mir nicht mehr vorstellen, irgendwo anders zu übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Zauberhaft. Wenn man hier übernachtet, fühlt man sich wie eine adelige Dame, die im Herzen von Florenz lebt. Das Personal kann ich gar nicht genug loben. Lassen Sie sich zum Frühstück nieder, holen Sie einen Stuhl heran und lernen Sie Menschen aus der ganzen Welt kennen. Und dann, wie lustig im Ausland, treffen Sie auf jemanden, den Sie kennen. Ziehen Sie sich auf Ihr wunderschönes Zimmer zurück. Blicken Sie auf den Platz hinab. Öffnen Sie Ihre Einkaufstüten. Erfrischen Sie sich in dem wunderschönen Bad. Gehen Sie abends aus. Viele wundervolle Restaurants stehen zur Auswahl. (Ich empfehle das Osteria gleich neben dem Hotel). Sie werden so froh sein, dass Sie hier übernachtet haben!

Cristina Van Elgort, Kalifornien

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria

Anschrift: Via dei Magazzini 2/4, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 93 von 562 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza D'Epoca In Piazza Della Signoria Florenz, Provinz Florenz
Residenza d`Epoca In Piazza Della Signoria Hotel Florence

Wenn Sie Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.