“Schönes Hotel, gutes Angebot.” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Borgo Ss. Apostoli 25, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 239 von 541 Pensionen in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Francisco, CA
“Schönes Hotel, gutes Angebot.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Die Besitzer waren großartig und wirklich nett. Sie hatten klasse Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen in der Stadt. Ich fand das Hotel toll.
Sehr nah an den Hauptattraktionen gelegen, aber gerade weit genug weg von den Massen. Das Zimmer war riesig, spärlich eingerichtet, aber extrem sauber. Das Badezimmer war okay. Der klebrige Duschvorhang hat mich irritiert. Es wäre ideal gewesen, wäre die Wanne größer gewesen oder hätte die Dusche eine Glastür gehabt. Alles in allem war es immer noch ein gutes Angebot für den Preis, den wir zahlten.

Christchurch, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir hatten einen herrlichen 2-Tages-Aufenthalt im Hotel Cestelli im Mai 2005. Das Positive beinhaltet die Nähe zum Bahnhof und die Sehenswürdigkeiten der Stadt (alles in gehbarer Entfernung); unglaublich freundliche und hilfsbereite Angestellte; Möglichkeit Flaschen Wasser zu kaufen; sichere Nachbarschaft; saubere und schön eingerichtete Zimmer; und die einzigartige, entspannende, künstlerische Atmosphäre durch Kerzenlicht und Räucherstäbchen in den Gängen und dem Empfangsbereich. Das einzig Negative waren die unglaublich kleinen Duschen und ein schwer zu benutzendes Türschloß. Wie auch immer, die Angestellten und die Atmosphäre gestalteten den Aufenthalt in Florenz schön und wir würden dort auf jeden Fall wieder buchen.

Andrew und Bronwyn
Christchurch

Sie waren bereits im Hotel Cestelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cestelli

Anschrift: Borgo Ss. Apostoli 25, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 239 von 541 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Cestelli 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cestelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cestelli Florenz, Provinz Florenz
Cestelli Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Cestelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.