“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Borgo Pinti, 5, 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 125 von 461 Hotels in Florenz
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein tolles Hotel mitten in Florenz, unweit des Domes. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick auf die Kuppel des Domes. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Dom.
Das Hotel ist nicht für ältere Menschen oder für kleine Kinder geeignet, denn es gibt keinen Lift und man muss in den 3. Stock steigen. Mit den Koffern ist das Personal sehr hilsbereit, aber die Treppen sind gegen Ende doch recht steil.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick auf den Dom fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
hotelcardinalflorenc, Responsabile reception von Hotel Cardinal of Florence, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Danke für die Kritik! Komm bald zurück ;-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes, kleines Hotel, wird von jungen Leuten geführt. Lage direkt am Zentrum, Parkhaus in der Nähe. Herrliche Dachterrasse! Wermutstropfen: man muss mit dem Gepäck drei Stockwerke hochgehen (es wird einem aber beim Tragen geholfen). Sehr freundliches Service, gutes Frühstück.

Aufenthalt April 2014, Paar
hotelcardinalflorenc, Direttore von Hotel Cardinal of Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Wir sind sehr glücklich, dass diese Gäste haben unsere Struktur und Begeisterung setzen alle unsere Mitarbeiter, die zusätzlich zu der noch sehr jungen bereit zu schätzen!

Deshalb laden wir diese Gäste wieder kommen und besuchen Sie in Kürze! :-)
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Cardinal of Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cardinal of Florence

Anschrift: Via Borgo Pinti, 5, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 77 der Businesshotels in Florenz
Nr. 152 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cardinal of Florence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cardinal of Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cardinal Florence
Cardinal Florence
Hotel Cardinal Of Florence Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Cardinal of Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.