“Toller Aufenthalt im Il Bargello B&B” 5 von 5 Sternen

Il Bargello B&B
Via de' Pandolfini 33, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 89 von 508 Pensionen in Florenz
Dublin, Ireland
“Toller Aufenthalt im Il Bargello B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir waren über Ostern für 4 Nächte im Il Bargello. Wir kamen Karfreitag spät abends um 1 Uhr nachts an, doch Gabriela war noch wach, um uns lächelnd zu begrüßen. Die Gastfreundschaft war wirklich beeindruckend, und nichts bereitete zuviel Mühe. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, und das Il Bargello ist makellos sauber. Ich bin sehr pingelig, was die Sauberkeit anbelangt, und würde so etwas nicht einfach dahin sagen! Die Lage ist fantastisch; man hat praktisch alles direkt vor der Haustür, aber unser Zimmer war von jeglichem Lärm von der Straße geschützt. Morgens zur Frühstückszeit hörte man ein paar Geräusche, weil unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag, aber das hat uns nicht weiter gestört, denn wer kommt schon nach Florenz, um auszuschlafen?! Ich stimme mit allen positiven Berichten überein; das Il Bargello ist ein wundervolles Hotel in Florenz, und ich würde es wärmstens empfehlen. (Für ein gutes Preisangebot wenden Sie sich am besten direkt an Gabriela oder Massimo).

Geschäftlich
Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Wir würden diese Pension UNBEDINGT empfehlen! Gabriella und Massimo sind die perfekten Gastgeber - sehr freundlich und hilfsbereit und immer zu einem netten Schwätzchen aufgelegt :) Die Pension ist so sauber, das Bett extrem bequem und das Frühstück wirklich lecker - verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Nutella (mmmmm!), süßes Gebäck, Cappucchino etc. etc. Diese Pension gehört zu den wenigen Plätzen, wo das drin ist, was draufsteht, ohne irgendwelchen bösen Überraschungen. Einen Aufenthalt im Il Bargello werden Sie mit Sicherheit nie bereuen. Wir hoffen, eines Tagen wiederzukommen!

Antonio & Melanie

Sie waren bereits im Il Bargello B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Bargello B&B

Anschrift: Via de' Pandolfini 33, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 von 508 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Bargello B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Bargello B&B Florenz, Provinz Florenz
Il Bargello Bed And Breakfast
Il Bargello Hotel Florence

Wenn Sie Il Bargello B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.