“Supersuite zum Schnäppchenpreis” 5 von 5 Sternen

MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi
4.0 von 5 Appartement   |   Piazza Dei Ciompi 18, 50100 Florenz, Italien   |
“Supersuite zum Schnäppchenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, da auf ein großes Schild oder Fahen oder ähnliches verzichtet wird. Lediglich ein kleines goldenes Schild neben der Haustür, sagt einem dass man richtig ist. Es gibt keine wirkliche Rezeption, einfach ein paar Tische im Hausflur. Das ganze Haus erinnert mehr an ein Wohnhaus als an ein Hotel. Als die junge Dame von der Rezeption uns dann aber ins "Zimmer" führte, kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus: Es war kein Hotelzimmer was wir erwartet haben, sondern ein ca. 100qm große Suite, und das für 80€ / Nacht. Allein das Wohnzimmer mit seinen antiken Möbeln und dem Deckenfresco war eine Sensation. Dazu ein separater Schlafraum, eine Vollküche, ein modernisiertes Bad und ein Flur. Alles mit antiken Möbeln ausgestattet und Dielen. Das einzig moderne waren die Geräte in der Küche und ein TV mit DVD - Player. Das Frühstück wurde täglich von einem Hausmitarbeiter am Nachmittag für den folgenden Tag gebracht. Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee, Weißbrot und Hörnchen. Das Frühstück musste ma sich dann selbst zubereiten, aber das war okay. Wenn etwas alle war, wurde es am Nachmittag wieder aufgefüllt. Einziger Nachteil war, dass untem im Haus ach eine Bar angesiedelt war, mit 4 - 5 Tischen draußen direkt unter unserem Fenster. Leider war auch unter der Woche immer bis mindestens 2 Uhr was los, so dass man schwer bei offenem Fenster schlafen konte. Aber das konnte den überragenden Eindruck dieses Hotels nicht trüben, würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

santa fe, new mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Ich war im November 2006 im „Bruneleschi". Europäischer Appartementstil mit viel Platz (separates Schlafzimmer, Wohnbereich mit Kochnische und Esstisch, großes Bad mit Dusche). Die Zimmer waren normal ausgestattet und es gab ausreichend heißes Wasser, ein Ausziehsofa, einen kleinen Fernseher mit CNN, anständige Handtücher und Bettwäsche.
Einige der Wohnungen hatten Platz für sechs Personen und hatten eine tolle Aussicht. Großartige Lage an einem charmanten Piazza und man kam von dort schnell zu einigen tollen Orten & zu den Geschäften. Im Cafe San Ambrosio war WiFi umsonst. Die Zimmer wurden nur auf Anfrage gemacht. Service & Leistungen waren eingeschränkt, das Personal sprach aber Englisch. Die Zimmerpreise können sehr schwanken.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir hatten bei der Buchung einen Fehler gemacht und nachdem ich über Probleme mit der Geschäftsführung gelesen hatte, dachte ich schon, dass wir unsere letzte Nacht auf der Straße verbringen müssen. Aber der Direktor hat uns für drei Nächte in ein Lorenzo-the-Magnifico-Appartement einquartiert. Es war ein Appartement auf zwei Ebenen.
Auf der Hauptebene befanden sich ein kleines Schlafzimmer und ein Bad. Die Küche war schön ausgestattet, es fehlte eigentlich nur eine Eiswürfelschale im Gefrierfach. Wir haben eine im nahegelegenen Supermarkt gekauft. Der Essbereich im Wohnzimmer war klein, aber für uns vier ausreichend. Das Badezimmer auf der Hauptetage war groß, sauber und sehr schön. Das Beste dort war das Schlafzimmer die Treppe rauf. Es war mit en-suite Bad und Fenstern auf allen vier Seiten ausgestattet. Alle mit einer wunderschönen Aussicht, denn das Zimmer soll das höchstgelegene in Florenz sein, was ich auch glaube. Das Zimmer war riesig, das Bad wunderschön.
Auszusetzen habe ich nur, dass es nur eine Dusche im Bad gab, aber das scheint in Italien nicht ungewöhnlich zu sein. Auch die Badewannen sind recht klein, wenn es überhaupt eine gibt. Wir haben die Klimaanlage abgestellt und stattdessen die Fenster geöffnet. Wir konnten ein Festival in der Nähe und auch ein wenig Straßenlärm hören, aber die frische Luft und die Aussicht waren es wert. Wir sind halt Romantiker.

Sie waren bereits im MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi

Anschrift: Piazza Dei Ciompi 18, 50100 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 214 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MsnSuite Apartments Palazzo Dei Ciompi Florenz, Provinz Florenz
Msnsuite Apartments Palazzo Dei Ciompi Hotel Florence
Palazzo Dei Ciompi

Wenn Sie MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.