“Eher nicht zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen

MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi
4.0 von 5 Appartement   |   Piazza Dei Ciompi 18, 50100 Florenz, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Eher nicht zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

... statt des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein Appartement, das auch Bad, Küche und Schlafzimmer bestand, jedoch lediglich in der Küche ein "Fenster" hatte. Alle übrigen Räume waren ohne Fenster, störend empfand ich das insb. im Schlafzimmer. Das Küchenfenster gab den Ausblick auf einen ca. 2x3m großen Schacht frei, aus dem es stank (Mülltonnen unter dem Fenster...?). Frischluftzufuhr war daher kaum möglich.

Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral und es gibt einen hoteleigenen Parkplatz für 15 Euro/Tag, allerdings ist die Anreise mit dem Pkw bis zum Hotel nichts für schwache Nerven. Empfehlenswerter wäre es wohl, etwas weiter außerhalb der Innenstadt zu bleiben und mit dem Bus/dem Roller nach Florenz rein zu fahren.

Frühstück, auch wenn nicht im ursprünglichen Preis inbegriffen, wurde uns nicht angeboten. Auf die freundliche Nachfrage nach den Vorteilen, die laut der Homepage hrs.de Kunden, die über dieses Portal buchen, gewährt werden sollten (Wasser, Obstteller, Minibar etc.), erklärte uns die Dame an der Rezeption, dass das Hotel mittlerweile über keine Küche mehr verfüge und zu einem Appartementhotel geworden sei. Hrs.de habe das noch falsch im System.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, da auf ein großes Schild oder Fahen oder ähnliches verzichtet wird. Lediglich ein kleines goldenes Schild neben der Haustür, sagt einem dass man richtig ist. Es gibt keine wirkliche Rezeption, einfach ein paar Tische im Hausflur. Das ganze Haus erinnert mehr an ein Wohnhaus als an ein Hotel. Als die junge Dame von der Rezeption uns dann aber ins "Zimmer" führte, kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus: Es war kein Hotelzimmer was wir erwartet haben, sondern ein ca. 100qm große Suite, und das für 80€ / Nacht. Allein das Wohnzimmer mit seinen antiken Möbeln und dem Deckenfresco war eine Sensation. Dazu ein separater Schlafraum, eine Vollküche, ein modernisiertes Bad und ein Flur. Alles mit antiken Möbeln ausgestattet und Dielen. Das einzig moderne waren die Geräte in der Küche und ein TV mit DVD - Player. Das Frühstück wurde täglich von einem Hausmitarbeiter am Nachmittag für den folgenden Tag gebracht. Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee, Weißbrot und Hörnchen. Das Frühstück musste ma sich dann selbst zubereiten, aber das war okay. Wenn etwas alle war, wurde es am Nachmittag wieder aufgefüllt. Einziger Nachteil war, dass untem im Haus ach eine Bar angesiedelt war, mit 4 - 5 Tischen draußen direkt unter unserem Fenster. Leider war auch unter der Woche immer bis mindestens 2 Uhr was los, so dass man schwer bei offenem Fenster schlafen konte. Aber das konnte den überragenden Eindruck dieses Hotels nicht trüben, würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi

Anschrift: Piazza Dei Ciompi 18, 50100 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 201 sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, Travelocity, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MsnSuite Apartments Palazzo Dei Ciompi Florenz, Provinz Florenz
Msnsuite Apartments Palazzo Dei Ciompi Hotel Florence
Palazzo Dei Ciompi

Wenn Sie MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.