“Geheimtipp!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Fulda, Deutschland
“Geheimtipp!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nur durch Zufall wurden wir auf diese unscheinbare Einkehrmöglichkeit aufmerksam. Außen stand ausdrücklich angeschrieben, dass der Service (was für Italien ja nicht üblich ist) nicht extra berechnet würde. Zusätzlich lachten uns die leckeren Pizzastücke an, deren Preis allerdings verdächtig gering erschien.
Nun ja, probieren hieß es da... und geschmacklich war es fantastisch! Warum allerdings dann fast nur Einheimische diesen Laden besuchten verstehen wir nicht, denn hier stimmt wirklich alles. Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und ein Karte, auf der man noch einige Kleinigkeiten mehr entdecken kann als die sehr sättigenden Pizzateile für wenig Geld oder ein kühles Getränk. Wie wäre es zum Beispiel mit einem günstigen Hauswein und etwas Wasser, dazu etwas frischem Salat oder einer selbst zusammengestellten Pizza. Man muss nur fragen!
Von 6 Tagen haben wir 2x eine andere Essgelegenheit gesucht. 1x haben wir mehr als das doppelte bezahlt und saßen etwas verlassen in einem großen Raum und das 2. Mal erhielten wir eine Pizza, die in ihrem eigenen Saft schwamm und nicht gerade appetitanregend war.
Wir kehrten immer wieder zu Toto kurz hinter dem Palast Pitti zurück! Und das war die beste Entscheidung!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente