“Begeistert” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 461 Hotels in Florenz
New York
“Begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Nein, es ist kein Ritz, aber es ist auf jeden Fall eine angenehme, nicht zu touristische Unterkunftsmöglichkeit. Meine beiden Freunde und ich, alle aus New York, verbrachten 10 Tage in einem großen Zimmer am Ende des Ganges mit den wunderschön bemalten Decken und Wänden. Sehr geräumig, ein modernes Bad, eine Spitzenlage, man konnte wirklich fast überall zu Fuß hinkommen. Unsere Gastgeberin sprach kaum Englisch und die Gäste waren sehr unterschiedlich, ein Pärchen wohnte dort sogar permanent. Uns wurde dort vielleicht das beste Restaurant des Trips empfohlen. Ja, man kann dort nachts auf den Kopfsteinplasterstraßen die Klick-Klacks hören, wenn die Arbeiter und die Jugendlichen nach Hause gehen, aber das gehört in der Gegend einfach mit dazu und man gewöhnt sich daran. Wir haben es auch getan und wir würden sofort wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Burchianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burchianti

Anschrift: Via del Giglio 8, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 70 der Familienhotels in Florenz
Nr. 91 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burchianti 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burchianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burchianti Florenz
Burchianti Florenz, Provinz Florenz
Burchianti Hotel Florence

Wenn Sie Burchianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.