“Top Lage für kleines Buget” 4 von 5 Sternen

Hotel Accademia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Accademia
2.0 von 5 Hotel   |   Via Faenza 7, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 211 von 461 Hotels in Florenz
“Top Lage für kleines Buget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist super. 5 Minuten zu Fuss zum Dom und 10 Minuten zum Bahnhof.
Frühstück war ausreichend vorhanden und völlig in Ordung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf keinen Fall Zimmer 3 nehmen, dieses sit mit einem umbequemen Klappbett ausgestattet. Im Winter (wir waren im Dez. ) ist die Heizung im Zimmer mit der Rezeption gekoppelt und wird gegen 2 Uhr morgens abgestellt. Nach Umzug in Zimmer 19 kann ich nur empfehlen. Großes Bett, schönes Badezimmer und kuschlig warm.
Fazit: super Hotel (mit dem richtigem Zimmer) sehr günstig in einer Top Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Positiv: geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr zentrale und ruhige Lage, Sauberkeit, gutes Frühstück

Negativ: Hotel und Zimmer sind heruntergekommen und sehr renovierungsbedürftig!
Tapete hängt von den Wänden, Nachttische fallen beim Verrücken auseinander, Möbel und Türen verbeult und abgegriffen, Zimmertür ließ sich nicht verriegeln, zuviele Stechmücken im Zimmer

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich habe im Februar 2012 für drei Nächte im Hotel Accademia übernachtet. Das Zimmer (Einzelzimmer) war nicht riesig, aber groß genug, um sich nicht beengt zu fühlen. Der Preis ist für die Lage super und das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Florenz-Erkundung zu Fuß (mit dem Auto ist das Hotel nicht so gut zu erreichen). Auch der Flughafen ist durch einen Shuttle-Bus, der ca. 10 Gehminuten entfernt am Bahnhof abfährt, in etwa einer halben Stunde gut und günstig zu erreichen.
Die Leute am Empfang waren stets freundlich und sehr hilfsbereit! Auch in meinem "Spezialfall", bei dem ich (sprachliche) Unterstützung beim Umbuchen meines Fluges benötigte, hat sich die Dame am Empfang viel Zeit genommen, um sich darum zu kümmern.
Auch wenn man kein Italienisch spricht, kann man sich mit Englisch und teilweise auch Deutsch gut mit dem Personal verständigen.
Wer für seinen Aufenthalt in Florenz nicht allzu viel Geld ausgeben und dennoch zentral wohnen möchte, ist in diesem Hotel mit sehr offener und freundlicher Atmosphäre bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
accademiaFirenze, booking von Hotel Accademia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Danke !!!

Es freut uns sehr zu wissen dass Ihrer Aufenthalt bei uns schoen war!

Ueberhaupt kein Problem unsere Kunden zu helfen wenn sie es brauchen :) Wir machen es gerne.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen !

MfG

Hotel Accademia (Florenz)
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten einen exzellenten kurzer Urlaub in Florenz. Die Gebühr für unseren 2-tägigen Aufenthalt war angemessen; die Angestellten waren sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und komfortabel, das Frühstück war üppig mit vielen gesunden Gerichten, die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt September 2011, Paar
macchia_fi, booking von Hotel Accademia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrte Kunden,

vielen dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um diese shoene Worter zu schreiben.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen dass unsere art und Weise wie wir arbeiten Ihnen so gut gefallen hat.

Wir Hoffen Sie bald wiederzusehen !!

MfG

Hotel Accademai (Florenz)
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2005

Wir waren hier für eine Nacht.
Schönes Hotel in einem renovierten alten Gebäude.
Neben dem mittelalterliche Foltermuseum (Kinder lachten darüber).
Gut gelegen für Sightseeing.
(Wir kamen am späten Nachmittag an und schafften es noch in die Uffizien). Auf einer langen Treppe zu Rezeption; Eingang mit wunderschönen Glasmalereien (von dem uns gesagt wurde, dass er nachts abgesperrt ist).
Wir hatten ein Vierbettzimmer, das einfach aber schön eingerichtet und gestrichen und auch recht sauber war.
Ok - die schlechten Teile - die Umgebung wird nach ungefähr 21 bis 22 Uhr ein wenig zwielichtig, und der Lärm von der Straße setzt sich bis recht spät fort.
Ich sagte den Kindern, jemand habe den Fernseher für eine HBO-Sondersendung angelassen: Drogenabhängige und deren Motorroller.
Viel Gelächter, bevor wir endlich schlafen konnten (was wir auch taten, wenn auch später als normal).
Würde ich wieder hier übernachten?
- sicher, aber ich würde ein Zimmer mit Innenausstattung ausprobieren.

Sie waren bereits im Hotel Accademia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Accademia

Anschrift: Via Faenza 7, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 211 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Accademia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Accademia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accademia Florenz
Hotel Accademia Bewertung
Hotel Accademia Florenz, Provinz Florenz
Accademia Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Accademia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.