“Unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours
Santa Susanna, Spanien
“Unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Bin nach Empfehlungen meines Reiseführers hier gelandet. Auf den ersten Eindruck fand ich es sehr einladend und gemütlich. Leider trübte sich dieser nach dem ersten Kontakt mit dem Personal. Sehr unfreundliche und überhebliche Bedienung an der Kasse. Leider wurde diese noch von der Dame an der Eisausgabe übertroffen, die sich in italienisch über eine Touristin lustig machte. Nachdem ich sie in italienisch ansprach verstummte sie und bediente mich von oben herab. Das Eis war ok habe aber in Florenz schon bedeutend besseres gegessen.

Florenz, Italien
“Eine Gelateria der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Vorbei die Zeiten der sterilen Eisdielen mit OP Saalbeleuchtung. Das Vivaldi ist sehr schön gestaltet und beleuchtet,Fotos von eisessenden Promis zieren eine Wand. Das Personal ist gut geschult und kennt seine Produktsorten perfekt, das Eis ist hervorragend, besonders zu empfehlen: das Stracciatella alla siciliana mit kandierten Orangenstücken.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen