“Beste Pizza ever ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I' Pizzacchiere

I' Pizzacchiere
Via S. Miniato 1/2 | Dinanzi Al Rifrullo, 50125 Florenz, Italien (Pitti)
+39 055 246 6332
Platz Nr. 12 von 2.008 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: italienisch, Pizza, Pub
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Pitti
“Beste Pizza ever ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Über ta auf den laden gekommen. Esse öfter Pizza in italien, aber die ist mal echt ein knaller. Das Personal ist super freundlich die preise sind sehr moderat bei 7 Euro per Pizza. Reservierung ab 20 Uhr ist empfehlenswert . Guten Appetit

Alfredo C, Proprietario von I' Pizzacchiere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Danke Herr für Ihre Bewertung.
wir freuen uns, dass Sie unsere Pizza genossen.
Wir freuen uns, einen Augenblick zu Italien, die wirkliche, die ein von Aromen, Augenblicke und Gefühle gemacht gegeben haben.

kommen Sie bald wieder.

Mit Alfredo & Natasha "I'PIZZACCHIERE STAFF"

Binningne
“Kleine Familienpizzeria fernab von den Touristenströmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

sehr gut, sehr freundlich, nichts für Menschen mit langen Beinen. Kleine Familienpizzeria fernab von den Touristenströmen

Alfredo C, Proprietario von I' Pizzacchiere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Dank für die freundliche Herr kennt Bewertung.
wir freuen uns, dass unsere Pizza zu genießen.

kommen Sie bald wieder.
Mit Alfredo & Natasha "I'PIZZACCHIERE STAFF"
“Tolle Pizza und sehr nette Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Kurz vor dem Aufstieg zum Piazzale Michelangelo am Torre S. Niccolo liegt das Pizzacchiere. Von außen recht klein und unscheinbar, die Einrichtung sehr schlicht. Wer sich daran nicht stört, wird mit sehr leckeren Pizzen belohnt.
Wir hatten eine Pizza San Niccolo und eine Calzone, dazu Wasser, Cola und ein Glas Wein.
Man konnte zusehen wie im hinteren Teil die Pizzen frisch zubereitet und gebacken wurden. Der Geschmack war sehr lecker und die Portionsgröße sehr ausreichend. Die Bedienung sehr, sehr freundlich. Die Preise mehr als fair, wir hatten 25 Euro gezahlt.
Alles on allem nur zu empfehlen!