“Schönes B&B in einer schönen Stadt!” 5 von 5 Sternen

Gourmet B&B Villa Landucci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gourmet B&B Villa Landucci
Via Landucci 7, 50136 Florenz, Italien   |
Nr. 32 von 520 Pensionen in Florenz
“Schönes B&B in einer schönen Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Diese mit viel Enthusiasmus geführte Unterkunft sticht einfach heraus aus dem Üblichen - und zwar in absolut positiver Hinsicht! Wer also etwas Individuelles sucht, etwas abseits des Touristen-Getümmels des Innenstadtrings (und trotzdem in Laufweite zur City), ist hier goldrichtig. Unser Zimmer war groß und ansprechend klassich eingerichtet, mit Blick auf den Garten. Eine richtige kleine Oase der Ruhe - was man nach einem Besuch der Uffizien oder des Doms auch absolut zu schätzen weiß. Schon bei der Begrüßung erfährt man das Wichtigste über die Stadt und bekommt kleine, feine Restauranttipps, die zum wiederholten Besuch einladen. Auch das Frühstück lässt nichts zu Wünschen übrig, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Allerdings haben wir das "Gourmet" Thema nicht ganz nachvollziehen können - evtl. sind hier Kooperationen / Kochkurse etc. geplant...

Zimmertipp: Zimmer Nobile
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wer auf ein Hotel verzichten kann ist hier in den besten Händen. Debora und Matteo sind äußerst engagierte und liebenswerte Betreiber und geben einem ständig das Gefühl wirklich Gast zu sein.
Gute Lage , 3 min zur Bushaltestelle ( Nr 6A und 6B ) oder zu Fuß in ca 20min ins Zentrum entlang der Via Vincente Gioberti mit zahlreichen Bars , Osterie und Geschäften.
Sehr großes Zimmer mit großem Bad ( Zimmer Chinati) , keine Lärmbelästigung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
debora D, Proprietario von Gourmet B&B Villa Landucci, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
buongiorno!

Matteo, Debora & Corinna bedanken sich für die nette Bewertung. Wir freuen uns immer wenn alles klappt...wir sind erst seit 2 Jahre auf und versuchen uns immer zu verbessern...!

wir hoffen euch bald wieder zu sehen!

Debora
Miesbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Professionell freundliche Besitzerin, die dieses B&B führt. Schöne helle Zimmer in ruhiger Lage in einem sehr schönen Gebäude (allerdings dünne Scheiben, wenn denn mal Verkehr vorbeifährt). Zum Zentrum etwa 2 km entlang einer abwechslungsreichen Straße oder Bushaltestelle in ca. 3 min. Privater, kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
debora D, Owner von Gourmet B&B Villa Landucci, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Hallo Wilhelm,

danke fuer eure nette Beschreibung! hoffe euch in Zukunft wieder zu sehen!

Debora

Sie waren bereits im Gourmet B&B Villa Landucci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet B&B Villa Landucci

Anschrift: Via Landucci 7, 50136 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 520 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet B&B Villa Landucci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gourmet B&B Villa Landucci Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Gourmet B&B Villa Landucci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.