“Fantastische Lage, hilfsbereites Personal UND Frühstück auf dem Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Il Campanile

Relais Il Campanile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Il Campanile
Via Ricasoli 10, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 195 von 508 Pensionen in Florenz
Edinburgh, Scotland
“Fantastische Lage, hilfsbereites Personal UND Frühstück auf dem Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir verbrachten Ende Mai zwei Nächte in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Okay, es ist alles ein wenig kleiner dort, aber die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist wirklich charmant – zu Fuß sind es 15 Minuten zum Bahnhof, weniger als 3 Minuten zum Duomo und höchstens 7 Minuten zur Galleria dell' Accademia (hier finden Sie Michaelangelo's David). Das Frühstück wird dann auf das Zimmer gebracht, wenn man es wünscht (also am Morgen, denn man ist ja schließlich in Florenz und sollte nicht den ganzen Tag verschlafen!). Es hatte zwar keine riesige Auswahl, aber es war trotzdem ganz schön – Kaffee, Brötchen, Marmelade, Streichkäse. Am besten war der Preis und das Personal war auch sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder.

Baltimore, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich habe das Gefühl, dass wir im selben Zimmer waren, wie einer der vorherigen Schreiber hier. In der Dusche war Schimmel und das Zimmer selbst war auch nicht sonderlich sauber. Wir haben spät eingecheckt (21.30 Uhr) – vielleicht ist es das letzte Zimmer, das sie jeden Abend vergeben. Die Lage aber ist nicht zu schlagen! Eine Straße vom Duomo entfernt und die Straße runter ist das Accademia. Unser Zimmer war nach vorne raus, aber zwischen 23 Uhr und 8 Uhr morgens war es sehr ruhig. Das Frühstück war recht gut und wird einem jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie es verhindern können, versuchen Sie ein anderes Zimmer – ich glaube es war Nummer 6 – zu bekommen. Ich kann das Hotel aber definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Relais Il Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Il Campanile

Anschrift: Via Ricasoli 10, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 195 von 508 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, LateRooms, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Il Campanile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Il Campanile Florenz, Provinz Florenz
Relais Il Campanile Hotel Florence

Wenn Sie Relais Il Campanile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.