“Rundum perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 461 Hotels in Florenz
Vaduz, Liechtenstein
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Perfekt gelegen, 5min zu Fuss vom Bahnhof erreichbar in einer ruhigen Gasse und trenta passi (30 Schritte) vom Dom entfernt. Schöne Dekoration, neu und modern, aber nicht kaltes Ambiente, sehr sauber und extrem freundliches Personal, die auch exzellente Restaurant Tipps für den Abend geben können. Hübsche Zimmer und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Ich werde dieses Haus wieder berücksichtigen bei einem nächsten Florenz Besuch.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel! Perfekte Lage, mitten in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, fantastische Küche der höchsten Klasse. Großes Zimmer, sehr modern eingerichtet. Perfekte Service. Der Urlaub war rundum perfekt, wir kommen wieder und werden das Hotel 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf keinen dieser Bilder ist der Flair dieses traumhaften Hotels eingefangen. Diese einmalige Atmosphere in mitten der Altstadt wiederspiegelt die grossartige Architektur und Gastfreundschaft des Hauses.

Das Frühstück lies keinen Wunsch offen. Einer der besten Cappuccino's die wir je geniessen konnten. Zum Glück durften wir unseren Chinese cresed-dog mitnehmen.

Dem zuvorkommenden, überaus freundlichem Personal Danke ich von Herzen Fun diesen unvergänglichen Aufenthalt. Wir kommen wieder...Danke

Zimmertipp: Wir waren zu dritt in einer Junior Suite mit Fresken an der Decke. Wir schliefen himmlisch in 2 King ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Firenze Number Nine ist ein neues Hotel in einem renovierten Gebäude der Florenzer Altstadt. Wir haben dort vier Nächte verbracht und viermal ein sehr leckeres, umfangreiches Frühstück mit hervorragendem Cappuccino genossen. Zu unserem Erstaunen und zu unserer Freude erhielten wir ein Upgrade in eine stylische, außergewöhnlich eingerichtete, sehr schöne Suite mit begehbarem Kleiderschrank, zwei riesigen Betten mit jeweils einem großen Flachbildschirm. Die Suite lag ausgesprochen ruhig zum Hof. Das gesamte Personal des Hotels war sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit und äußerst freundlich, besonders zu erwähnen wäre hier Guiseppe, der uns mit vielen Infos zu Florenz sehr weiterhalf. Seine unaufdringliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen unseren Fragen und Problemen war bemerkenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist in einem neu renovierten Haus untergebracht.
Die Zimmer sind herrlich groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und auch bei offenem Fenster
sehr ruhig. Die Anfahrt ist etwas schwierig, aber lösbar.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 206 und waren begeistert von 2 Bädern und allen Annehmlichkeiten dieses Zimmers
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr zentral aber ruhig gelegen, geschmackvoll modern eingerichtet, unglaublich freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, leckeres üppiges Frühstück (das Restaurant soll ebenfalls toll sein, wir konnten das aber nicht probieren...). Und dann noch ein gutes, faires Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?? Wenn wir wieder nach Florenz reisen kommt kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Firenze Number Nine übernachtet und waren vollkommen begeistert.
Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und hat dennoch sehr ruhige Zimmer (Zimmer zum Hof wählen). Das Design ist modern, aussergewöhnlich - sehr stylisch. Dennnoch bequem und komfortabel. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und alles ist noch sehr neu und gepflegt.
Sehr freundliches Personal und das Frühstücksbüffet war eines der besten auf unserer Italienrundreise.
NUR ZU EMPFEHLEN!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: zum Hof, dann hat man zwar keine Aussicht auf die Stadt aber dafür Nachts Ruhe!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Firenze Number Nine Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firenze Number Nine Hotel & Spa

Anschrift: Via dei Conti, 9/31R, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 4 der Familienhotels in Florenz
Nr. 5 der Luxushotels in Florenz
Nr. 5 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 7 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Firenze Number Nine Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firenze Number Nine Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firenze Number Nine Hotel & Spa Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Firenze Number Nine Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.