“Eins der besten Boutique Hotels in Europa” 5 von 5 Sternen

Firenze Number Nine Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Conti, 9/31R, 50123 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 461 Hotels in Florenz
“Eins der besten Boutique Hotels in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat den höchsten Lob verdient!

Die Lage ist zentral dennoch ruhig, in unserem Penthouse-Zimmer hatten wir einen Blick auf die Domkuppel, die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal macht einfach einen unglaublich professionellen Eindruck. Besonders toll waren Simone und Alessandro, die sich Zeit genommen haben und uns tolle Tipps für die Stadt gegeben haben. Begeisterung pur!

• Aufenthalt August 2013

Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral, ruhig in der Nähe des Doms und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist hält was es verspricht. Es ist sehr toll eingerichtet. Mit dem Auto ist es nicht einfach zu erreichen. Toll ist das man das Auto abstellen kann und es wird auch einem gebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr geräumig fast etwas zu groß.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

hier kann ich mich den Vorbewertungen nur anschliessen.
Ein sehr modernes und stylistisches Hotel mitten in der Stadt gelegen, eigentlich in der Fussgängerzone, jedoch mit dem Auto gut erreichbar. Navigation hat uns eigentlich direkt geführt, jedoch hat es 2 Anläufe gebraucht, da das Hotel eigentlich nicht als solches erkennbar ist.
Sehr freundliches und gut geschultes Personal. das Zimmer mit hoher sehr schöner original Stukaturdecke, sehr geräumig, modern mit HighTech und sehr sauber. Alles was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten darf.
wir waren auswärts Essen, gleich nebenan in einer Trattoria, sodass ich über die Hotelküche nichts berichten kann. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend mit allem erdenklichen bestückt, frisch und gut.

2 Negativ-Punkte:

Die Zi-Fenster sind nicht schallisoliert,sodass man immer wieder durch die Geräuschkulisse, die eine Stadt wie Florenz nun einmal hat, geweckt wird. Sei es durch sprechende Passanten, oder durch die Kehrmaschine der Stadt. Schade!

Der Spa! nun, ohne Vorkenntnisse eines SPA`s und wie ein solcher angelegt und auszusehen hat, wird man nicht unzufrieden sein. für solche die öfters schon in SPA`s waren, in europ. oder asiat. Hotels & Resorts wird man relativ enttäuscht sein. Grund: der SPA liegt in den Kellerräumen des Hotels! es herrscht eine kalte und dunkle Atmosphäre (ausser in der Sauna, dort ist es schön warm), der Ruheraum ist der ehemalige Weinkeller und sieht auch so aus! kalt, dunkel und riecht auch so! wirklich wahr!
Wir haben jedenfalls darauf verzichtet und wer diese Hotel wgen dem dazugehörigen SPA bucht, wird unserer Meinung nach enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und kann nur eine glatte 10 vergeben. Wunderschöne Zimmer, nettes und aufgeschlossenes Personal, super Frühstück. Werde immer wieder gerne dort übernachten, wenn ich in Florenz bin.
Habe mich wirklich willkommen gefühlt. Wenn es nun auch noch einen Make-up-Spiegel im Badezimmer gäbe, wäre es nicht mehr zu topen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt zentral aber auch ruhig in der Nähe des Doms und auch fußnah zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist hält was es verspricht. Innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sehr gut. Besonders zu loben ist der Service. Bei allen Mitarbeitern hatte man das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Der Spa- und Fitnessbereich ist wirklich gut. Da dieser Bereich zu einem Fitnesstudio mitgehört ist der Bereich auch groß und angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

ein sehr neues, zentral gelegenes Hotel. Super Fitnessbereich, reichhaltiges Frühstück, tolle moderne Zimmer mit Kingsize Betten, allerdings die Bedienung des High Tech Fernsehers ist etwas schwierig. Sehr freundliches Service

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Trotz der zentralen Lage war das wunderschön eingerichtete Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Ich wurde sehr nett empfangen, mir wurde bei der Ankunft das ganze Hotel mit allen seinen Einrichtungen (z.B. Fitness Centre, Sauna) gezeigt. Alle Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dieses Hotel ist wirklich absolut empfehlenswert, und bei meinem nächsten Aufenthalt in Florenz komme ich gern wieder dorthin zurück.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Firenze Number Nine Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firenze Number Nine Hotel & Spa

Anschrift: Via dei Conti, 9/31R, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 4 der Familienhotels in Florenz
Nr. 5 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 5 der Luxushotels in Florenz
Nr. 7 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Firenze Number Nine Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firenze Number Nine Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firenze Number Nine Hotel & Spa Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Firenze Number Nine Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.