“Zauberhafte Unterkunft mit Blick auf Florenz” 5 von 5 Sternen

via Iacopone da todi 38, 50133 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Zauberhafte Unterkunft mit Blick auf Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir verbrachten eine Woche in der Villa Jacopone und haben uns in der schön möblierten Suite sehr wohl gefühlt. Die Lage etwas oberhalb von Florenz, in Richtung Fiesole war perfekt: nah genug, um jeden Tag ins Zentrum (mit dem Bus wenige Stationen) zu fahren und weit genug entfernt, um sich von dem Trubel der mit Touristen angefüllten Stadt zu erholen. Abends kann man wunderbar in Fiesole essen und auf Florenz blicken.

Die Suite war mit allem ausgestattet, was wir benötigten, und Vivianna sorgte mit hausgemachter Marmelade und anderen Köstlichkeiten für eine persönliche Atmosphäre. Der schöne Garten, der Blick vom Balkon auf Florenz, die freundliche Stimmung, all das fördert den Wunsch zurückzukehren in dieses kleine Paradies!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein herzliches und hilfsbereites Gastgeberehepaar trafen wir dort an. Das Zimmer (Suite) war direkt am Pool im herrlich gepflegten großen Garten. Wir wurden unaufdringlich, aber bestens umsorgt. Das Haus ist wundervoll und verfügt sogar über eine Tiefgarage. Wir haben uns spontan entschlossen, im Oktober noch einmal ein paar Tage dort zu verbringen. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Ein herrlicher Panoramablick über Florenz bei Tag und bei Nacht. Das Paradies auf Erden.

Zimmertipp: Unbedingt die Suite am Pool nehmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir hatten die Suite Leonarda gebucht - da wir nicht wussten von welcher den zwei Terrassen einen Blick auf die Stadt hat. Man hat von beiden einen traumhaften Blick. Wir waren mit der Suite sehr zufrieden, vor allem das Badezimmer mit der wunderschönen Bemalung hatte es mir angetan. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und viele private Details sichern das man sich wie zu Hause fühlt. Es sind oft die Kleinigkeiten - wie genügend Haken im Bad, kleine Ablagefläche für Kosmetik oder Steckdosen- die vielleicht den Aufenthalt etwas trüben könnten. Da ist alles wirklich durchdacht.
Der herrliche Garten und der große Pool trugen auch sehr zum wohlfühlen bei.
Das Frühstück muss man sich zwar selber machen - jedoch gibt es in jeder Menge
Speisen im Kühlschrank und Schrank. Eine Espressomaschine ist auch vorhanden.
Dank herzlicher Gastfreundschaft durch Viviana haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Zum Abschied wurden mir die Augen feucht. Danke nochmals - wir werden dieses tolle Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserer Suite sehr zufrieden. Andere Zimmer haben wir nicht gesehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Florenz verbracht und habe die Villa Jacopone als ruhige Oase ausserhalb des Trubels von Florenz sehr genossen.
Mit dem Bus kommt man schnell und unkompliziert in das Stadtzentrum und kann die kulturellen Highlights geniessen.
Danach in die Villa am Stadtrand zu kommen und abseits bei einem Glas Wein oder morgens beim Fruestueck den tollen Ausblick auf Florenz zu geniessen ist einzigartig.
Viviana und Paolo kuemmern sich liebevoll um ihre Gaeste und es fehlt an nichts.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wieder hierher kommen.

Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Liebe Viviana, lieber Paolo! Wir danken Euch von ganzem Herzen für den schönen Aufenthalt in Eurer Villa. Wir haben Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit genossen und haben uns sofort bei Euch gefühlt, als hätten wir Euch schon immer gekannt. Bacioni dall'Austria!

Zimmertipp: Tutte sono belle!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für drei Nächte haben wir dieses tolle Quartier gebucht, bewusst außerhalb der Innenstadt. Der Blick über Florenz ist wunderschön, ebenso wie die gesamte Villa und die Gastgeber Viviana und Paolo sind außerordentlich aufmerksame, aufgeschlossene und jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kleinen Geschenke zum Abschied!
Trotz unserer leider nicht vorhandenen Italienischkenntnisse haben wir in der kurzen Zeit interessante Gespräche mit Viviana und Paolo geführt - auf Englisch - und dabei auch viel über Florenz und die Umgebung erfahren. Leider waren die drei Tage viel zu schnell vorbei, so dass wir nicht einmal Zeit hatten, den schönen Pool und den Garten zu genießen.
Wenn wir wieder einmal nach Florenz reisen, wissen wir auf jeden Fall schon, wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Viviana und Paolo "Grazie Mille" dass wir in Ihrem wunderschönen Haus unseren Urlaub verbringen durften. Die Appartments sind sehr hochwertig ausgeführt. Die Liebe ins Detail findet man überall. Viviana verwöhnt täglich mit leckeren selbstgemachten Süsses. Im liebevoll gepflegten Garten mit dem grossartigen Blick auf die Stadt Florenz ist es herrlich zu entspannen. Renata & Rob

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Relais Villa Jacopone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Jacopone

Anschrift: via Iacopone da todi 38, 50133 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 241 Sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Jacopone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Jacopone Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Relais Villa Jacopone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.