“Traumhafter Blick auf Florenz” 5 von 5 Sternen

via Iacopone da todi 38, 50133 Florenz, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Traumhafter Blick auf Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir hatten die Suite Leonarda gebucht - da wir nicht wussten von welcher den zwei Terrassen einen Blick auf die Stadt hat. Man hat von beiden einen traumhaften Blick. Wir waren mit der Suite sehr zufrieden, vor allem das Badezimmer mit der wunderschönen Bemalung hatte es mir angetan. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und viele private Details sichern das man sich wie zu Hause fühlt. Es sind oft die Kleinigkeiten - wie genügend Haken im Bad, kleine Ablagefläche für Kosmetik oder Steckdosen- die vielleicht den Aufenthalt etwas trüben könnten. Da ist alles wirklich durchdacht.
Der herrliche Garten und der große Pool trugen auch sehr zum wohlfühlen bei.
Das Frühstück muss man sich zwar selber machen - jedoch gibt es in jeder Menge
Speisen im Kühlschrank und Schrank. Eine Espressomaschine ist auch vorhanden.
Dank herzlicher Gastfreundschaft durch Viviana haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Zum Abschied wurden mir die Augen feucht. Danke nochmals - wir werden dieses tolle Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserer Suite sehr zufrieden. Andere Zimmer haben wir nicht gesehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Florenz verbracht und habe die Villa Jacopone als ruhige Oase ausserhalb des Trubels von Florenz sehr genossen.
Mit dem Bus kommt man schnell und unkompliziert in das Stadtzentrum und kann die kulturellen Highlights geniessen.
Danach in die Villa am Stadtrand zu kommen und abseits bei einem Glas Wein oder morgens beim Fruestueck den tollen Ausblick auf Florenz zu geniessen ist einzigartig.
Viviana und Paolo kuemmern sich liebevoll um ihre Gaeste und es fehlt an nichts.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Liebe Viviana, lieber Paolo! Wir danken Euch von ganzem Herzen für den schönen Aufenthalt in Eurer Villa. Wir haben Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit genossen und haben uns sofort bei Euch gefühlt, als hätten wir Euch schon immer gekannt. Bacioni dall'Austria!

Zimmertipp: Tutte sono belle!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für drei Nächte haben wir dieses tolle Quartier gebucht, bewusst außerhalb der Innenstadt. Der Blick über Florenz ist wunderschön, ebenso wie die gesamte Villa und die Gastgeber Viviana und Paolo sind außerordentlich aufmerksame, aufgeschlossene und jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kleinen Geschenke zum Abschied!
Trotz unserer leider nicht vorhandenen Italienischkenntnisse haben wir in der kurzen Zeit interessante Gespräche mit Viviana und Paolo geführt - auf Englisch - und dabei auch viel über Florenz und die Umgebung erfahren. Leider waren die drei Tage viel zu schnell vorbei, so dass wir nicht einmal Zeit hatten, den schönen Pool und den Garten zu genießen.
Wenn wir wieder einmal nach Florenz reisen, wissen wir auf jeden Fall schon, wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Viviana und Paolo "Grazie Mille" dass wir in Ihrem wunderschönen Haus unseren Urlaub verbringen durften. Die Appartments sind sehr hochwertig ausgeführt. Die Liebe ins Detail findet man überall. Viviana verwöhnt täglich mit leckeren selbstgemachten Süsses. Im liebevoll gepflegten Garten mit dem grossartigen Blick auf die Stadt Florenz ist es herrlich zu entspannen. Renata & Rob

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hauenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Diese Villa ist ein echter Geheimtipp unter Freunden. Sensationelle Lage.
Viviana und Paolo sind Vermieter mit Herz. Man wird aufgenommen als Freund. Die gesamte Familie ist sehr herzlich und freundlich.
Egal ob Navigation, Toskanaführer, Reisetipps oder eine nächtliche Abholung. Sie sind erreichbar, haben Geduld und versuchen immer zu helfen egal um welche Tages- bzw. Nachtzeit.
Meine Kinder und ich wollten Florenz besichtigen aber wir haben uns dann in diesem tollen Haus so wohlgefühlt, dass wir 2 Tage am Außenpool verbracht haben. Ein wunderschöner Platz zum Relaxen. Man sieht über Florenz. Man stört niemanden. Der Kühlschrank ist immer gefüllt und wir konnten im Zimmer oder auf der Terrasse direkt vor dem Zimmer frühstücken mit Blick über Florenz. Es ist eine komplett eingerichtete Küche in der Suite sowie Espressomaschine mit Espresso. Die Villa ist gesichert. Meine Kinder hatten Viviana und Paolo am letzten Tag versprochen, dass sie wiederkommen so begeistert waren sie. Und die nächste Reise nach Italien führt uns wieder zu Viviana und Paolo nach Florenz. Man kommt als Gast und geht als Freund.
Zum Geburtstag meiner 2 Kinder gab es sogar Kuchen und Desserts von Viviana selbst gebacken. Wunderbar.
In den Suites wurde an nichts gespart. Auch die Größe ist ausreichend für 4 Personen.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und in den Zimmern befindet sich mehr als das was man im normalen Hotel erwartet. Man fühlt sich dort sofort wohl. Für mich und meine Kinder eine traumhafte Unterkunft. Uns hat alles gefallen und hätten gerne verlängert. Diese Villa ist zukünftig unser Favorit.

Zimmertipp: Alle Suiten sind sehr, sehr schön.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Villa Jacopone gewohnt, oder besser gesagt erleben dürfen.
Paolo und Viviana sind hervorragende Gastgeber die uns täglich mit Leckerreien aus ihrer Küche verwöhnt haben. Die Suite ist hochwertig ausgestattet und erlaubt in ihrer Größe auch den Verbleib mit 2 Kindern. Die Lage der Villa mit ihrem großen Pool ist atemberaubend. Florenz liegt ihnen zu Füssen und der ohnehin schon traumhaft Blick erfährt in der Dunkelheit ihren Höhepunkt.
Die zur Verfügung stehende Tiefgarage ist großzügig. Der Weg nach Florenz ist kurz und die Villa ist idealer Ausgangspunkt um die Toskana zu erkunden.
Rundum war der Aufenthalt hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Relais Villa Jacopone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Jacopone

Anschrift: via Iacopone da todi 38, 50133 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 234 Sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Jacopone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Jacopone Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Relais Villa Jacopone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.