“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via B. Cennini, 11, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 150 von 461 Hotels in Florenz

Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel liegt am Rande der Altstadt unweit des Bahnhofes.
Im Hof ist das Parken für ca. 8 Autos möglich.
Service ist super! Der Empfang spricht sehr gut englisch.
Das Frühstück ist eher atypisch für Italien, d.h. sehr gut. Sogar Capo oder Late wird serviert.
Zimmer sauber aber schon älter. Klimaanlage ist "laut".
Der Frühstücksraum ist herschaftlich.
Gleich beim Hotel beginnt die Fußgängerzone. Der Dom ist ca. 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage ist perfekt (5' vom Bahnhof und in Gehdistanz vom historischen Zentrum). Die Mitarbeitenden sind mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum liegt im EG und ist freundlich;das Frühstücksbuffet und der angebotene Maschinenkaffee sind für ein 3*-Stadthotel in Italien sehr gut.

Unser Zimmer war zwar nicht gross aber zweckmässig. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer gegen die Strasse und neben dem Lift. Beide sorgen praktisch rund um die Uhr für viel Lärm im Zimmer. Wir erhielten problemlos für die restlichen Tage ein Zimmer gegen den Innenhof, wo es hingegen angesichts der zentralen Lage des Hotels angenehm ruhig ist; dies obwohl die Fenster nicht gut schliessen.

Die Sauberkeit generell ist gut; einmal Boden wischen während fünf Tagen wäre aber nicht zuviel gewesen.

Ich würde bei einer nächsten Reise das nahe gelegene und viel gerühmte Schwesterhotel Porta Faenza ausprobieren. Wenn man ein Zimmer gegen den Innenhof reservieren kann würde ich aber das Vasari Palace weiterempfehlen und auch selber wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Da wir Probleme mit unserem Auto hatten, mussten wir 1 Nacht länger in Florenz bleiben. Da unser vorheriges- sehr schönes - Hotel Porta Faneza ausgebucht war, sind wir für die zusätzliche Nacht im nahe gelegenen Hotel Vasari untergekommen.
Die Lage ist zentral, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Der nahe gelegene Bahnhof ist allerdings nicht zu überhören. Unser Zimmer war recht eng für 4 Personen. Das Badezimmer ist sehr klein und etwas stickig. Es gibt einen Safe im Zimmer und eine Klimaanlage, die aber nciht wirklich funktioniert . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nichts besonderes.
Das Hotel ist nicht schlecht, aber es gibt sicherlich bessere in Florenz, ich würde nicht unbedingt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vasari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vasari Palace

Anschrift: Via B. Cennini, 11, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 136 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vasari Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vasari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vasari Florenz
Hotel Vasari Florenz
Hotel Vasari Palace Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Vasari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.