“Ein tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 457 Hotels in Florenz
UK
“Ein tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Was für eine tolle Entdeckung! Ein bezauberndes Hotel, komfortable und saubere Zimmer und eine fantastische Aussicht auf den Duomo von unserm Fenster aus. Gassim und seine Frau gaben uns das Gefühl sehr willkommen zu sein und wir können dieses preiswerte Hotel jedem empfehlen.

Surbiton, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Was für ein Charme und Service!

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht! Der Service war fantastisch; wir wurden bei der Ankunft mit einem Lächeln, einer Flasche mit eiskaltem Wasser und zur Krönung des Ganzen mit einem Zimmer mit Blick auf den Duomo empfangen! Ich fand den Aufzug klasse, er gab mir das Gefühl in einer Folge von Agatha Christies Hercule Poirot zu sein.

Das Frühstück war gut und wurde mit freundlichem Charme serviert. Das Hotel hat eine fantastische Lage in direkter Nähe aller Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel war eine Oase der Ruhe in einer belebten, pulsierenden und amüsanten Stadt. Wir werden wiederkommen. Ich kann es nicht erwarten! Ein Reisender aus Surbiton, England

Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich war mit meinem Mann auf der Cavour Straße unterwegs, auf der Suche nach einem Hotel (wir hatten vorher kein Hotel in Florenz gebucht).

Wir trafen dann Miriam, die uns zu dem schönen Hotel brachte. Wir waren zufrieden und beschlossen, dort vier Nächte zu bleiben. Wir waren insgesamt für 18 Tage in Italien unterwegs und das Hotel Europa hat uns am besten gefallen.

Gründe:
Guter Service - wie zuhause
Gute Lage - wir konnten den Dom sehen
Schöne Erinnerung: Es war unsere Hochzeitsreise und wir waren das erste Mal in Europa.

Vielen Dank an Miriam und ihre Familie, sie waren sehr nett und haben uns sehr herzlich aufgenommen.

Ich hoffe, ich werde hier auch noch mal mit meinem Baby hinkommen.

Monterey CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Tochter und ich haben hier 2 Nächte verbracht; es ist fantastisch. Es wird von einer Familie geführt, die ihre Gäste wie Familienmitglieder behandelt. Das Zimmer war sauber und vor kurzem renoviert worden, aber das Allerwichtigste war, dass es ruhig war, obwohl es nur ein paar Minuten vom Duomo und David entfernt war. Das Frühstück war gut, nichts Besonderes. Eine wundervolle Lage um auf Besichtigungstour zu gehen und zur Bus/Bahn Endstation zu kommen. Man bekam einen Preisnachlass, wenn man bar bezahlte. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Beaver, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich war erst kürzlich bei meinem ersten Florenzurlaub für 10 Tage (8.-18-Oktober) im Hotel Europa. Durch die zentrale Lage ist es die perfekte Ausgangsbasis um diese wundervolle Stadt zu erkunden. Gasim, Miriam und das restliche Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und gemütlich. Für amerikanische Verhältnisse war es zwar klein, aber es war ein bisschen größer als viele der Hotelzimmer, in denen ich in Europa schon übernachtet habe. Für eine Person war es überhaupt nicht eng. Das Badezimmer war schön (es schien ziemlich neu zu sein) und es wurde jeden Tag einwandfrei sauber gemacht. Wenn ich wieder nach Florenz gehe, werde ich sicherlich wieder in dieses Hotel gehen. Auch der Preis war ein richtiges Schnäppchen.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Hotel Europa vergangene Woche.
Tolle Gastfreundschaft und hatten den Vorteil eines Upgrades zu einer Suite aufgrund von Bauarbeiten auf dem Flur der Standard Doppelzimmer.
Trotz einiger vorheriger Bewertungen über Handtuch- und Kissenqualität, war ich sehr zufrieden mit beidem.
Wie bereits erwähnt, mit dem Auto nach Florenz (Besucher zum ersten Mal) und um das Hotel zu finden benötigte es ein paar Schleifen um die Stadt bevor wir Via Cavour fanden.
Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist wie in der Werbung.
In unserem Buch war Florenz angenehmer als Rom.
Gutes Restaurant zum Ausprobieren ist das Acqua al 2.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Falls Sie gerade auf der Suche nach einem angenehmen Aufenhalt in Florenz sind, ist dieses Hotel das Richtige für Sie. Ich verbringe über 60 Nächte jedes Jahr beruflich und privat in Hotels, und muss sagen, dass dies eines der schönsten familienbetriebenen Urlaubshotels war. Wir waren mit unseren Kindern im Alter von 9 und 7 Jahren für 4 Nächte hier. Unser Zimmer war sehr groß (vielleicht war es ein besonderes Zimmer, zwei Zimmer mit hoher Decke) und komfortabel mit Klimaanlage, 2 Fernsehgeräten und Kühlschrank. Die Lage ist perfekt in der Nähe von allem und an einer großen Straße gelegen, doch laut war es dank der doppelt verglasten Fenster nicht. Im Frühstücksbereich fühlt man sich wie in einem schönen Familienspeisezimmer. Darüber hinaus ist das Hotel durch die Präsenz des äußerst sympathischen Besitzers, Gassim, und seines Personals einzigartig. Sie sind sehr freundlich und entgegenkommend und stets darauf bedacht auszuhelfen, wo sie nur können. Falls Sie immer noch dabei sind, meinen Bericht zu lesen, sollten Sie lieber schnell ein Zimmer reservieren, bevor das Hotel ausgebucht ist. Und noch ein Tipp: Falls Sie Olivenöl und/oder Aceto Balsamico suchen, probieren Sie mal das Lebensmittelgeschäft vor dem Hotel, dort es gibt es sehr leckeres.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florenz.
Hotel Casci
Nr. 45 von 457 in Florenz
Hotel Il Bargellino
Hotel Il Bargellino
Nr. 31 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Cavour, 14, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice
Nr. 20 der Familienhotels in Florenz
Nr. 57 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Florenz, Provinz Florenz
Europa Hotel Florence