“Hält nicht was versprochen wird!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa La Vedetta

Villa La Vedetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa La Vedetta
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Viale Michelangiolo 78, 50125 Florenz, Italien   |
Nr. 38 von 461 Hotels in Florenz
Neu-Isenburg, Deutschland
“Hält nicht was versprochen wird!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Lage von Florenz, umgeben von einem schönen Garten und einem sehr schönen Swimming Pool. Das im Hotel befindliche Restuarant "ONICE" wird als eines der Top-Restaurants von Florenz genannt, ist aber nur ein einfaches Restaurant. Die Küche ist keinesfalls kreativ, nichts besonderes, entgegen der Restaurantbeschreibung des Hotels. Ich war 3 Nächte Gast in der Villa La Vedetta und an jedem Tag passierten irgendwelche unschönen Vorkommnisse. Am ersten Tag fiel der Strom aus, am zweiten Tag hatten wir morgend kein warmes Wasser und über die ganze Zeit waren die Raumtemperaturen in unserem Zimmer nicht regulierbar, wir hatten nur 21,5°, viel zu unkomfortabel. Das Hotel befindet sich für ein 5-Sterne Hotel in einem sehr herunter gekommenen Zustand. Uns wurde gesagt, das das Haus über den Winter wegen Renovierung geschlossen wird. Sollte das Vorhaben ausgeführt werden und das Hotel mit neuem Glanz versehen werden, bin ich dort gern wieder Gast.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schöner Blick auf Dom und die gesamte Stadtsilhouette - von unserem Zimmer; aber auch von der Frühstücksterrasse. Schön ist die Pool- / Gartenanlage zum Entspannen nach ausgiebiger Stadtbesichtigung. Freundlicher, hilfreicher Service der Rezeption. Shuttle sauber, sicher und guter Frequenz. Schönes Frühstücksbüffet, Zusätzliches von der Frühstückskarte zu bestellen.
Im Außenbereich darf der Service gerne etwas umsichtiger sein.

Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen. Sehr stilvoll, gutes Menü, sehr gute Weinempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Lage, Aussicht und Zimmer waren spitzenklasse. Auch das Pool bietet erholsame Stunden vor oder nach dem Stadtbummel.
Der Service allgemein ist mein Kritikpunkt: so gab es kein Pflaster für die Blase am Fuß meiner Frau, meine Bitte die Sauna einzuschalten vergaß man, auch sonst scheint das Team zwar höflich aber eher hilflos zu agieren. Der "Fitnessraum" ist ein Witz - ist mir bei einem Kurzaufenthalt nicht wichtig
Ewig schade um dieses sonst perfekte Hotel...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Nachdem wir im Januar diesen Jahres ein wunderschönes Wochenende im Villa La Vedetta verbracht hatten, haben wir uns spontan entschieden, unsere Hochzeit dort zu feiern. Da die Feier im engsten Familienkreis bereits an Ostern stattfinden sollte, blieb für die Planung nur 2 Monate Zeit. Dank der hervorragenden Unterstützung des Hotelpersonals wurde es eine perfekte Hochzeit. Die Trauung wurde in deutscher Sprache gehalten und Essen, Cocktails, Blumenschmuck etc. war alles so, wie wir es uns ausgemalt hatten. Dass der Ausblick und die Location traumhaft sind, braucht man glaube ich nicht extra erwähnen. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit, dabei aber nie aufdringlich.
Wir werden sicher noch den ein oder anderen Hochzeitstag im Villa La Vedetta verbringen, da auch die Zimmer sehr schön, groß und sauber sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel an sich hat eine wirklich super Lager auf einem Hügel. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick über Florenz. Die Villa ist wirklich sehr hübsch und exclusiv, aber die Zimmer waren sehr verstaubt und wurden auch nicht richtig gereinigt. Die Frühstücksauswahl war sehr bescheiden und überteuert. Mit der Sauberkeit war es im Zimmer nicht so doll. Der stolze Preis ist nicht gerechtfertigt. Das Bett war eine Katastrophe - super weiche und durchgelegene Matratze, die auch nach mehrmaligem Ansprechen nicht gewechselt wurde. Das Personal hingegen ist sehr freundlich. Von außen ist die Anlage äußerst gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Eines der besten kleinen Hotels der Welt. Wir waren schon mehrfach da, manchmal ganz spontan für ein langes Wochenende. Die Lage ist genial, man hat einen schönen Blick auf die Stadt und kann ganz gemütlich in die Stadt laufen, es gibt verschiedene, abwechslungsreiche Wege. Auch mit Einkäufen zurückzulaufen ist nur gut, da das Essen einfach klasse ist und Bewegung gut tut. Die Terrassen sind wunderschön, der Pool ebenso. Das Restaurant Onice ist zwar nicht billig aber immer erstklassig. Alle Angestellten sind extrem freundlich und diskret. Fitnessmäßig könnte das Hotel noch etwas zulegen (kaum Geräte), aber eigentlich reicht es auch, wenn man viel spazieren geht.
Für uns ist die Villa La Vedetta eines unsere Lieblingshotels und wir kommen immer wieder gerne. Wir haben das Hotel auch unseren Freunden schon empfohlen und alle die da waren fanden es toll.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir waren sehr glücklich, dass wir das Hotel ausgesucht haben. Ein unglaubliches Blick über Florenz. Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Frühstück außergewönlich gut. Schöne Ambiente. Ein unvergesslicher Aufenthalt. in Florenz. Wir kommen definitiv wieder!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa La Vedetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Vedetta

Anschrift: Viale Michelangiolo 78, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Florenz
Nr. 39 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 39 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa La Vedetta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Vedetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Vedetta Florenz, Provinz Florenz
Villa La Vedetta Hotel Florence
Villa Vedetta Florenz
Hotel Villa La Vedetta Florenz
Hotel La Vedetta
Boutique Hotel La Vedetta

Wenn Sie Villa La Vedetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.