“great service, cosy and big rooms, good value” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Antea

Villa Antea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Antea
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Francesco Puccinotti , 46, 50129 Florenz, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 498 Pensionen in Florenz
“great service, cosy and big rooms, good value”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich verbrachte 6 Nächte in diesem schönen Bed&Breakfast Hotel. Zu Fuß war es nur
10 Gehminuten vom touristischen Zentrum entfernt und hatte trotzdem eine gute Lage.
Das Frühstück ist für meinen Geschmack ausreichend. Es gab zudem frisches Obst,
Saft, Müsli bzw. schon deutlich mehr als der normale Standart durchschnittlicher Hotels
in Italien. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Service der Mitarbeiter, die komfortable Größe der Zimmer und Bäder, welche auffallend groß sind als auch deren
vergleichsweise geschmackvolle Einrichtung. Es gibt eine Klimaanlage, Fussbodenheizung im Bad, begehbarer Kleiderschrank, Minibar, Wäscheservice usw. . Mit englischer Sprache kommt man in dem Hotel sehr gut weiter. Das ist Publikum ist international. Die Zimmerpreise sind absolut moderat für Florenz. Für den gleichen Preis kann man deutlich schlechter wohnen. Das Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet je nach Uhrzeit zwischen 12 und 15 EUR. Die Fahrt dauert etwa 7 Minuten. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Villa Antea ist wie eine Oase der Ruhe, wenn man von einer anstrengenden Sightseeing-Tour zurückkommt. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Besitzerin Frau Lenzi eine wirklich charmante Gastgeberin. Am süßesten ist der kleine Hund "Martha" von Frau Lenzi, der ein wunderbarer Spielgefährte für unseren Sohn Max war (9). Die ganze Villa strahlt Eleganz und Harmonie aus, die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet - kurz, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Florenzbesuch sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe meine Frau zu ihrem 40. Geburtstag in die Villa Antiea entführt.

Die Angestellten waren vor und während unserer Reise äußerst hilfsbereit. Wir bekamen bei der Ankunft eine Flasche Champagner und ihre Tipps für hiesige, nicht-touristische Restaurants waren Volltreffer (das toskanische Restaurant, was sie empfohlen haben, war vorzüglich).

Die Villa Antea ist 20 Minuten vom Duomo entfernt, aber der Fußmarsch ist angenehm und führt an den Märkten usw. vorbei. Das Zimmer und das Badezimmer sind riesig, und das Frühstück ist eine Mischung aus Kaffee, einem kontinentalen Luxusfrühstück, Eiern und Speck, aber kein volles Englisches Frühstück!

Für einen erholsamen oder luxuriösen Urlaub sollten Sie hierher kommen!

Sie waren bereits im Villa Antea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Antea

Villa Antea Hotel
Antea Hotel Florence
Anschrift: Francesco Puccinotti , 46, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 498 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Antea 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Orbitz, HotelsClick, Travelocity, TripOnline SA, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Antea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Antea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.