“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa Antea

Relais Villa Antea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa Antea
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Francesco Puccinotti , 46, 50129 Florenz, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 557 Pensionen in Florenz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Gebäude mit hohen Decken und grosser Treppe wirkt grosszügig und gemütlich zugleich. Die Einrichtung ist stilvoll und in gutem Zustand. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein kleines Heftchen mit zahlreichen Tipps die eigens für die Gäste der Villa Antea vorbereitet waren (Busverbindungen, Restaurants, kulturelle Besichtigungen,...). Die Villa liegt in einer ruhigen Wohngegend und das Zentrum von Florenz ist gut (15-20min.) und einfach zu Fuss erreichbar. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war klein aber gut, ausserdem konnten Eier, Toasts, Cappuccino,... ohne Aufpreis bestellt werden und wurden schnellstens serviert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich kann mich den vorhergehenden Kommenten nur anschliessen. Wer eine ruhige, gepflegte und sehr gut betreute Unterkunft in Florenz sucht, ist hier absolut richtig. Fuer ein B&B - 5 Sterne. Kleines Makel - der Wi - Fi Service ist nicht optimal, sehr langsam und oft keine Verbindung. Unbedingt fruehzeitig buchen, da das B&B nur ueber 6 Zimmer verfuegt und somit schnell ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles kleines Hotel in einer Top Lage, nahe Zentrum. Dieses Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre und doch füllt man sich wie zu Hause. Geräumige Zimmer, freundliches Personal, alles sehr persönlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren drei Tage in Florenz und haben uns gefreut, Villa Antea ausgesucht zu haben. Man ist mit normaler Laufweise in 15 Min. in der Stadt und kann in einem schönen Wohnviertel die Ruhe genießen, die es in der Innenstadt so nicht gibt.

Das Haus wirkt von außen schön aber unspektakulär, von innen hat es den Charme eines alten Palazzos, wie man es sich erhofft. Die Decken sind wohl an die 5 Meter hoch, die Einrichtung passt in allen Belangen und ist auch nicht kitschig oder "muffelig", wie es andernorts manchmal in solchen Palazzi vorkommt. Ansonsten wurde die notwendige Moderne gut integriert ohne zu stören.

Es ist klar, dass bei einem solchen Haus alles 1a sauber ist.

Was wir wirklich hervorheben wollen ist der Service und die persönliche Note, die Diletta, Letizia und Silvina mit allen Mitarbeiterinnen der Villa verleihen. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben und willkommen! Der Michelin trifft es hier in seiner Weise auf den Punkt, wir würden dem ganzen aber vielleicht noch ein "herzlich" hinzufügen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses B+B ist ein einer wunderschönen, florentinischen Villa untergebracht. Die Zimmer sind riesig (vor allem das Bad) und sehr stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung sehr nett und hilfsbereit. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir können dieses Hotel für einen Florenz-Aufenthalt bestens empfehlen. Wir hatten fast nicht erwartet, dass die vielen positiven Bewertungen alle zutreffen. Aber tatsächlich, wir können alles unbeschränkt bestätigen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und entsprechen den Fotos, das Bad ist riesig, man schläft sehr ruhig und bei Fragen kümmert man sich bewundernswert um ihre Wünsche. Man fühlt sich wie ein privater Gast.
Das Hotel ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Auto ist in Forenz nur hinderlich. Man kann es auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Vom Bahnhof erreicht man das Hotel mit der Linie 13 nach 4 Stationen. Mit der Linie C 1 kann man in die Stadt bis zum Arno fahren

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein wundervolles B&B.
Luxuriöses Zimmer, freundlichster Empfang, feines Früstück, gute Restaurantempfehlungen in der Nähe, Ruhe, tolle Ausstattung mit Geschmack, Superbetten, Platz.
Als ich mich einmal für das Frühstück abmelden musste, hatte ich plötzlich einen Picknick-Korb im Zimmer für den Morgen. So musste ich nicht mit leerem Magen aus dem Haus.
Vielen Dank an das tolle Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Relais Villa Antea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Antea

Anschrift: Via Francesco Puccinotti , 46, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 7 von 557 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais Villa Antea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Antea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Antea Florenz
Villa Antea Florenz
Relais Villa Antea Florenz, Provinz Florenz
Villa Antea Hotel Florence
Antea Hotel Florence

Wenn Sie Relais Villa Antea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.