“Privates Minihotel in Bester Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza del Cestello 9, 50120 Florenz, Italien   |
Nr. 100 von 461 Hotels in Florenz

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Nur 5 Gehminuten von der besten Eisdiele entfernt und weitere 3 Minuten über den Fluss in die Altstadt, an einem ruhigen platz gelegen mit einem feinem Fischrestaurant der gehobenen Küche unten an. Die Zimmer sind gross, aber nur das nach vorne raus hat ne Badewanne. Die Betten sind weich, aber nicht durchgelegen. Sehr bequem. Die Air-condition hat super funktionier. Das Frühstück war reichhaltig.

Wir blieben 3 Nächte und erkundeten die Stadt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der in Florenz übernachten möchte, da es sauber, zum guten Preis, nah an der Stadt, aber dennoch nicht im Trubel.

Jedem, der einen Erkundungsurlaub in die Toskana plant, rate ich, sich einen Stützpunkt in einem schönen Hotel oder in einer Ferienwohnung auf dem Land zu buchen und mit dem Auto die schöne Gegend zu erkunden.
Pisa, Florenz und Lucca sind nicht weit von einander entfernt. Pisa ist übersäät mit Souvenir-buden und tausenden von Touristen. Lucca ist ruhiger und man trifft mehr Einheimisches Treiben. Der Strand ist es nicht unbedingt wert. Von Viareggio bis Marina die Carrara reihen sich die Strandliegen. Lieber etwas mit Pool für mich...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais Il Cestello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Il Cestello

Anschrift: Piazza del Cestello 9, 50120 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Il Cestello 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Il Cestello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Il Cestello Florenz, Provinz Florenz
Relais Il Cestello Florenz
Relais Il Cestello Florence

Wenn Sie Hotel Relais Il Cestello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.