“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 460 Hotels in Florenz
Boca Raton, Florida
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ein wundervoller Aufenthalt. Die Angestellten sind das Highlight des Hotels. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie gut organisiert und hilfsbereit alle waren. Das Hotel hat eine perfekte Lage; zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und gleichzeitig an einer ruhigen Straße. Grazie, Fabrizio!

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hotel Davanzati durch und durch. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und Fabrizio schaffte es, dass wir uns dort wirklich wie zu Hause fühlten. Das Hotel ist zentral gelegen und hat die perfekte Lage um zu allen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu gehen. Das Schlafzimmer war sehr sauber und auch ziemlich geräumig. Auch das Wireless Internet war wirklich von Vorteil. Der einzige Haken an der zentralen Lage ist, dass es nachts etwas laut sein kann, aber das ist kein Problem, das sich nicht leicht durch Ohropax lösen ließe. Sie müssen die Davanzati Soße mit Brot probieren, die es jeden Abend zwischen halb 7 und halb 8 bei den kostenlosen Getränken gibt. Insgesamt kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen und würde ohne zu zögern dorthin zurückgehen wenn ich wieder nach Florenz ginge.

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Bei unserem letzten Aufenthalt in Rom, haben wir noch einen Ausflug nach Florenz gemacht, um die Stadt zu erkunden.
Hotel Davanzati war der perfekte Ort.
Wunderbares Zimmer.
Sie veranstalteten eine Happy Hour am Abend für Gäste und wir haben tolle Gespräche mit ein paar wunderbaren Besucher aus Kentucky geführt.
Es ist perfekt gelegen, um zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten von Florenz zu gehen und das Personal ist außergewöhnlich.
Hoffentlich können wir mal wieder dorthin fahren!
Mary und Tim von Arizona.

Edmonton, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Zwei Bewertungen aus Edmonton, Alberta. Wir waren Ende Oktober für zwei Nächte im Hotel Davenzati und stimmen 100% mit all den anderen guten Bewertungen überein – das Hotel ist erstklassig. Wenn wir noch einmal nach Florenz fahren sollten, werden wir nirgendwo anders mehr wohnen. Unter all den 16 Urlauben in Italien, sticht Florenz und das Hotel Davanzati heraus.

grosse pointe woods, michigan, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich war schon oft mit meiner Schwester in Florenz, das Davanzati war allerdings das allerbeste Hotel. Unser Zimmer war nicht nur außerordentlich sauber, nein, Fabrizio und Tomaso haben wirklich alles unternommen, damit es uns an nichts gefehlt hat. Die Happy Hour war übrigens eine tolle Gelegenheit, andere Gäste kennen zu lernen und Infos auszutauschen. Tolle Lage, super Angestellte, ruhige und saubere Zimmer…was will man mehr!? Ich komme wieder.

Sie waren bereits im Hotel Davanzati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Davanzati

Anschrift: Via Porta Rossa n° 5, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Florenz
Nr. 3 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 27 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Davanzati 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Davanzati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Davanzati Florenz, Provinz Florenz
Davanzati Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Davanzati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.