“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 461 Hotels in Florenz
Schweiz
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel ist an einer tollen Lage. Maximal 10 Minuten zu Fuss bis zum Dom in der Stadtmitte. Das Personal sehr freundlich und aufgestellt. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Preis-Leistungsverhältnis ist PERFEKT! Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Caravaggio in Florenz und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimer war modern und makellos. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in unserem Aufenthalt mit inbegriffen und wir fanden die Essensauswahl gut.

Das Hotel liegt ein paar Minuten entfernt vom Bahnhof und auch innerhalb gehbarer Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten. Es liegt auch gegenüber eines kleinen Parks, in dem es jeden Abend, an dem wir dort waren, Liveunterhaltung gab.

Wir werden mit Sicherheit das nächste Mal, wenn wir in Florenz sind, wieder im Hotel Caravaggio absteigen!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir übernachteten im Caravaggio, nachdem wir die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatten. Als wir am Hotel ankamen, hatten wir anfangs einige Probleme mit unserer Buchung, die wir über die Opodo-Webseite gemacht hatten. Die Hotelangestellten fanden jedoch schnell unsere Buchung und die Zimmer waren schnell verfügbar. Wir fanden die Zimmer sauber vor und die Klimaanlage funktionierte gut, vor allem, nachdem man von einem Spaziergang in Florenz zurückkommt während einem der heißesten Sommer in Europa!
Das Hotel liegt auch ungefähr 10 Minuten entfernt von dem Bahnhof Santa Maria Novella, was sehr praktisch für Zugreisende ist. Nebenbemerkung: Wenn man ein schnelles Gericht braucht und man will nicht schon wieder Pizza, gibt es einen kleinen chinesischen Heimservice ungefähr 2 Minuten zu Fuß vom Hotel (links, wenn man aus dem Hotel rausgeht). :)

Sie waren bereits im Hotel Caravaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravaggio

Anschrift: Piazza Indipendenza 5, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Florenz
Nr. 142 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caravaggio 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravaggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravaggio Florenz, Provinz Florenz
Caravaggio Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Caravaggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.