“Die Hotel Zimmer sind kalt im November!!” 3 von 5 Sternen

Hotel Andrea
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 19, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 243 von 461 Hotels in Florenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Hotel Zimmer sind kalt im November!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Das Hotel war zufriedenstellend, leider war aber mein Zimmer kalt! Die Heizung war zwar eingeschaltet, konnte das Zimmer aber nicht ausreichend erwärmen und es fühlte sich an, als gäbe es überhaupt keine Heizung! Wann auch immer ich mich im Zimmer aufgehalten hatte, musste ich mich ins Bett unter die Decke legen. Hatte deshalb auch um mehr Decken gebeten. Ich war wegen des günstigen Preises hier abgestiegen und ich würde sogar wiederkommen, keine Ahnung wieso! Aber nicht im Winter!

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2005

Waren erst kürzlich in einem sehr guten günstigen Hotel in Florence. Das Hotel Andrea liegt an der Piazza Indipendenza, 19. Es liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Duomo entfernt und unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Duomo. Die Zimmer waren zwar klein aber ausreichend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und ich glaube kaum, dass Sie ein billigeres Hotel so nahe am Zentrum finden werden.

Sie waren bereits im Hotel Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andrea

Anschrift: Piazza Indipendenza 19, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andrea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrea Florenz, Provinz Florenz
Andrea Unterkunft
Andrea Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Andrea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.