“Cityhotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 19, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 244 von 460 Hotels in Florenz
“Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines aber sauberes Hotel mit sehr netten, hilfsbereiten Personal. Verständigung war teilweise schwierig, da nicht aller Mitarbeiter englisch sprechen.
Frühstück typisch italienisch in einem kleinen Raum.
Unser Zimmer war zur Straßenseite (Park). Dadurch etwas lauter, aber mit tollen Blick auf die Stadt. Durch die Altstadt nahe Lage lassen sich alle sehenswerten Ziele fußläufig gut erreichen. Für Luxusgewöhnte sicher nichts, aber wer italienisches Flair atmen will ist hier u.E. genau richtig.
Wir jedenfalls kommen gern mal wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr, sehr freundliches Personal! Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber ist ok. Da Frühstück war etwas mager. Wände sind etw. dünn

• Aufenthalt März 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Das Hotel war zufriedenstellend, leider war aber mein Zimmer kalt! Die Heizung war zwar eingeschaltet, konnte das Zimmer aber nicht ausreichend erwärmen und es fühlte sich an, als gäbe es überhaupt keine Heizung! Wann auch immer ich mich im Zimmer aufgehalten hatte, musste ich mich ins Bett unter die Decke legen. Hatte deshalb auch um mehr Decken gebeten. Ich war wegen des günstigen Preises hier abgestiegen und ich würde sogar wiederkommen, keine Ahnung wieso! Aber nicht im Winter!

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2005

Waren erst kürzlich in einem sehr guten günstigen Hotel in Florence. Das Hotel Andrea liegt an der Piazza Indipendenza, 19. Es liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Duomo entfernt und unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Duomo. Die Zimmer waren zwar klein aber ausreichend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und ich glaube kaum, dass Sie ein billigeres Hotel so nahe am Zentrum finden werden.

Sie waren bereits im Hotel Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andrea

Anschrift: Piazza Indipendenza 19, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 244 von 460 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andrea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrea Unterkunft
Hotel Andrea Florenz, Provinz Florenz
Andrea Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Andrea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.