“Schrecklich!” 2 von 5 Sternen

Nr. 395 von 460 Hotels in Florenz
Freiburg
“Schrecklich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Verglichen mit der schlechten Hygiene in den Zimmern war das Frühstücksbuffet mit seinen trockenen Toasts, seinem schlechtem Kaffee und der verdünnten Milch gradezu erträglich. Es ist zwar ein hoteleigener Laptop mit Internetzugang verfügbar, allerdings nur Nachmittags und das auch nur, wenn der Rezeptionist diesen nicht bei einem Wutausbruch wegnimmt. Wenn das passiert kann man von Schimpftiraden bishin zu Handgreiflichkeiten und Rauswurf aus dem Hotel mit allem rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2009

Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Niemandem würde ich je empfehlen, dieses Hotel zu besuchen. Wir hatten unsere Abschlussfahrt in Florenz und mussten 5 Tage in diesem Loch wohnen. Wo man auch hinsieht ist Schmutz, Schimmel, Moder und Dreck. Am schlimmsten ist das Bad. Als wir die Türe öffneten breitete sich ein ätzender Gestank von Schimmel aus. Wir mussten den ganzen Tag lüften, um das Bad abends benutzen zu können. Weiterhin ist die komplette Dusche bis auf den letzten Fleck verschimmelt und kaputt. Alles hängt schief und modert. Die Fenster sind verschimmelt und die "Kleiderschränke" (es war ein kleiner hoher Kasten in dem Zimmer) sind kapputt. Es gibt - bis auf einen schäbigen Schreibtisch - nichts, was in diesem Zimmer steht. Das Bett ist wie ein Gefängnisbett. Ein Drahtgestell mit einer uralten Matratze. Den Zustand der Matratze kann ich nicht in Worte fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Bett so schrecklich zerstört und durchgelegen sein kann. Ich habe eine Nacht sogar auf dem Boden geschlafen.
Im Bad fielen die Fließen von den Wänden und die komplette Klobrille wurde durch Paketklebeband zusammengehalten. Von all dem habe ich natürlich auch Beweisfotos.
Die unglaublich unfreundlichen Rezeptionisten, die sich kaum an der Rezeption befinden ist kein Dank übrig. Wir mussten teilweise eine dreiviertel Stunde warten, bis die Rezeption mal besetzt war.

Alles in allem: Horror!

• Zufrieden mit — Dachterrasse
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Derby Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby Florence

Anschrift: Via Nazionale 35, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 395 von 460 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Derby Florence 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Florence Florenz, Provinz Florenz
Derby Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Derby Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.