“Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sauber sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Gallo Palace Hotel

San Gallo Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Gallo Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 461 Hotels in Florenz
Gelnhausen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sauber sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das Hotel ist super, es ist zwar etwas ausserhalb aber der Weg in das Stadtzentrum lohnt sich auf alle Fälle. Besonders empfehlen kann ich auch das Restaurant Il Giova im Stadtteil Santa Groce und das Restaurant Alberto gleich um die Ecke des Hotels.
Hier bekommt man für normales Geld ein richtig tolles Essen und nicht den Touristen Nap.

• Aufenthalt August 2010, Paar

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragenden Rezeptionisten, schönen Zimmern und einer netten Bar.

bangalore
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ein fantastisches Hotel in Florenz - ein großes Zimmer, eine wunderbare Dusche und Badewanne (super verglichen mit Hotels in Rom und Venedig) und ein leckeres Frühstück. Das Personal war in Ordnung. Die einzige kleine Beschwerde ist, dass es ein ganzes Stück entfernt ist, wodurch es aber nachts zum Schlafen schön ruhig ist. Insgesamt ein wunderbares Hotel, besonders weil wir pro Nacht nur €95 bezahlt haben.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten vom 21.-24. Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit im Beantworten von Fragen, Ausdrucken von Zugfahrplänen, usw. Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt (die uns gefallen hat) und es war sehr ruhig, weshalb wir keine Probleme hatten, zu schlafen!!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Florenz kommt.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Die Hotelhalle und das Zimmer waren herrlich, das Bad ausgezeichnet. Das Hotel liegt zu Fuß etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt - perfekt für Touristen. Wir hatten nur Schwierigkeiten, es zu finden!

Doncaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist unsere letzte Nacht von insgesamt vier Übernachtungen im San Gallo. Wir sind gerade vom Restaurant Alfredo um die Ecke zurückgekommen. Was für eine tolle Kombination!
Am Hotelpersonal ist nichts auszusetzen: freundlich, effizient und hilfsbereit. Unser Zimmer ist geräumig, sehr gemütlich und ruhig - wie gewünscht. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen - abgesehen davon, dass wir es eigentlich für uns behalten wollen!

Sie waren bereits im San Gallo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gallo Palace Hotel

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Florenz
Nr. 31 der Luxushotels in Florenz
Nr. 52 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 83 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gallo Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gallo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Florence

Wenn Sie San Gallo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.