“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 461 Hotels in Florenz
Deutschland
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war wiklich groß und geräumig. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde direkt ein Stadtplan gegeben und alles Wichtige darauf gezeigt. Wir waren mit dem Auto dort und konnten direkt vor dem Hotel unser Gepäck entladen. Für ca. 30 Minuten darf man dort stehen bleiben. Die Tiefgarage ist ca. 5-10 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt. Das Personal erklärt einem ganz genau den Weg und man kommt auch nur mit entsprechendem Ticket in den hoteleigenen Parkbereich.
Bis zum Stadtzentrum läuft man ca. 20 Minuten gemütlich die Straße entlang. Auf dem Weg dahin gibt es einige Restaurants.
Trotz sehr zentraler Lage war es im Zimmer ruhig. Das einzige was man etwas gehört hat war die Klimaanlage, die wir leider auch nicht regulieren konnten.
Der Frühstücksraum ist im Keller und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren für 3 Nächte im San Gallo und es gab wirklich nichts zu meckern, Personal echt super Freundlich, das Frühstück alles was das Herz begehrt man hat uns sogar im Aussenberich gedeckt( raucher eben) . Zimmer Sauber zwar nicht all zu groß aber Okey. Das einzige was leicht störend war ist die Klimaanlage die man vom Dach hörte da wir im 3 Stock waren und das Aggregat dürfet genau über unserem Zimmer gewesen sein. Lage auch sehr gut in wenigen Minuten im Zentrum.
Wir würden jeder Zeit gerne wieder in dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht im 3 Stock wegen der Klimaanlage auf dem Dach
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Die Zimmer sind gemütlich und gut temperiert. Sehr hilfbereites Personal das gut deutsch spricht. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Zur Krönung fehlt nur ein Wellnessbereich zum Entspannen nach der Sightseen tour.

• Aufenthalt Juli 2014
Arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr gutes Stadthotel mit gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber ein reichhaltigeres Obstangebot wäre wünschenswert. Das Stadtzentrum ist in gemütlichen 20 bis 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Uns hat der Aufenthalt im Hotel und in der Stadt Florenz sehr gut gefallen und können ihn gerne weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles Hotel am Innenstadtrand (10 Min. zu Fuß zum Dom) gerade außerhalb der ZTL. Kompetentes, sehr höfliches Personal. Sehr sauber und auch bequeme Betten mit Kissenauswahl. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad. Parkhaus für 12EUR top! Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt am Innenstadtrand, zu Fuß ist man in 15 Minuten in der City. Die Zimmer sind sehr sauber, alles ist in sehr gutem Zustand, insbesondere das bequeme Bett. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken. Besonders positiv war auch, dass man für 12 Euro je Tag im nahegelegenen Parkhaus einen Parkplatz mieten konnte. Das Personal der Rezeption ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Wer mit dem eigenen Auto nach Florenz reist, dem ist es sehr wichtig, einen Parkplatz anmieten zu kö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nah an der Altstadt, Zentrum ist zu Fuß in ca. 10 Min. erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und das Personal sehr nett und aufmerksam. Zimmer sind schön, klimatisiert und sauber. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im San Gallo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gallo Palace Hotel

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Florenz
Nr. 40 der Businesshotels in Florenz
Nr. 65 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 76 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gallo Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gallo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Florence

Wenn Sie San Gallo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.