“Angenehmer Urlaub in Florenz” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 461 Hotels in Florenz
Greifswald, Deutschland
“Angenehmer Urlaub in Florenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Haben mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen, Preis-Leistung o.k., allein die Bar war in ihrem Angebot nicht so professionell geführt (Weißwein war ungenießbar, Averna eigenartig serviert - lag aber scheinbar am Personal, welches sonst beim Frühstück eingesetzt war), waren aber meist abends in der Stadt unterwegs.Frühstück, Service, Zimmer waren i.O., würden wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hohenrain, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Etwas ausserhalb, aber das Zentrum ist gut zu erreichen. Preis-Leistung sehr gut. Können es sehr empfehlen. Frühstück ist sehr umfangreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer angenehm und gut ausgestattet.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

10 Minuten Fußweg in die Innenstadt und dafür aber ein schönes Hotel mit aufmerksamem Service und eine wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einzig die viel befahrene Hauptverkehrsstraße am Piazza della Liberta sorgt dafür, dass man nachts die Fenster geschlossen hält.
Für italienische Verhältnisse gibt es ein wirklich reichhaltiges Frühstück.
Im direkten Umkreis sind mit Trattoria Antico da Tito, Ristorante Perseus und Ristorante Alfredo 3 super Adressen für das Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben über eine Agentur ein Doppelzimmer gebucht, sind abends mit unserer 4 jährigen Tochter in Florenz angekommen. Beim Einchecken wurde der Fehler der Agentur offensichtlich. Uns wurde äußerst unfreundlich und ohne jede Hilfsbereitschaft zunächst nur das gebuchte "Einzelzimmer" angeboten, nach einem langen Hin- und Her ein Zustellbett für unserere Tochter vorgeschlagen. 40 min später wurden wir informiert, dass Zimmer sei zu räumen, da versicherungsrechtlich zu eng für ein Zustellbett. Nachdem alle Koffer wieder zusammengeräumt vor dem Zimmer standen, wurde uns die Suite für 200 Euro Mehrkosten als einzig zur Verfügung stehendes größeres Zimmer angeboten. Wir haben dankend abgelehnt. Trotz Kontaktaufnahme mit der Agentur und mehrerer Gespräche haben wir für jede Nacht o h n e Zustellbett zu dem bereits bezahlten Zimmerpreis 50 Euro zuzahlen müssen. Aufgrund der Pepaid Variante war eine Stornierung nicht möglich.
Wir sind als Familie sehr viel unterwegs, so etwas ist uns noch nie passiert !!!
Fazit: Absolut unzureichendes familienunfreundliches Verhalten !!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen, mehrsprachigen Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr gemütlich, stilvoll urig eingerichtet und bieten viel Platz mit einem relativ großen Tisch, einer gekühlten Minibar, einem Fernseher, sowie einem großzügigen Schrank und mehreren Spiegeln. Das Badezimmer ist sehr edel und immer sauber, genauso wie das gesamte Zimmer an sich. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, die allerdings teilweise ein bisschen zu stark herunterkühlt, sodass wir abends nach einem ganzen Tag in der Hitze der Toskana erstmal froren und auch bei offenem Fenster schliefen.
Das Frühstücksbuffet ist üppig, vielfältig und lecker, auch hier sehr nette Service-Kräfte, die unter anderem individuelle Getränkewünsche erfüllen.
Dieses kleine Hotel mit toller Atmosphäre liegt am Rande des Zentrums an der Piazza della Liberta, zu Fuß sind es gemütliche 20min in die Altstadtmitte zum Dom. Trotz der Lage bei diesem viel befahrenen Platz ist der Geräuschpegel in den Zimmern zur Seite/zum Frühstücksinnenhof hin sehr akzeptabel.
Die 4 Sterne sind auf jeden Fall verdient und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite zeigen zum Innenhof hin und weg von der Piazza, dürften also deutlich r ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mainhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das San Gallo Palace liegt am Rande des Stadtkerns, aber es ist alles innerhalb von 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein ruhiges Dreibettzimmer zum Innenhof mit Terasse.
Das Frühstück ist für italienische Verhaltnisse sehr gut, es gab immer leckeren Cappuccino,
frisches Obst, Eier nach Wahl und vieles mehr.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wiederbuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums, ist aber durch Busse sehr gut angebunden. Vom Hotel in die Stadt und zurück geht es bis 20.15 Uhr mit dem Bus C3, danach kann man sich bis ca. Mitternacht der Buslinie 221 bedienen. Zu Fuß geht man 20 Minuten. Das Hotel ist in allen Bereichen äußerst gepflegt und das gesamte Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Einige wenige Mitarbeiter sprechen Deutsch, sonst geht es sehr gut auf Englisch. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse schon sensationell, es fehlt an nichts. Bei gutem Wetter
kann das F. auf der Terrasse eingenommen werden. Abends kann man bis ca. 24.oo Uhr in
einem kleinen Garten sitzen und sich bei Getränken aller Art erholen. Die Preise sind zivil. Unser einwöchiger Aufenthalt in Florenz wurde auch durch das Hotel und seine engagierten Mitarbeiter zu einem echten Erlebnis, das wir gerne auch anderen Reisen wünschen würden. Aufgrund der gemachten, positiven Erfahrungen können wir uns eine bessere Unterkunft in F. kaum vorstellen. Wir würden jedenfalls immer wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im San Gallo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gallo Palace Hotel

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Florenz
Nr. 41 der Businesshotels in Florenz
Nr. 65 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 77 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gallo Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gallo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Florence

Wenn Sie San Gallo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.