“Schöne Tage in Florenz” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 461 Hotels in Florenz
Mainhausen, Deutschland
“Schöne Tage in Florenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das San Gallo Palace liegt am Rande des Stadtkerns, aber es ist alles innerhalb von 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein ruhiges Dreibettzimmer zum Innenhof mit Terasse.
Das Frühstück ist für italienische Verhaltnisse sehr gut, es gab immer leckeren Cappuccino,
frisches Obst, Eier nach Wahl und vieles mehr.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wiederbuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums, ist aber durch Busse sehr gut angebunden. Vom Hotel in die Stadt und zurück geht es bis 20.15 Uhr mit dem Bus C3, danach kann man sich bis ca. Mitternacht der Buslinie 221 bedienen. Zu Fuß geht man 20 Minuten. Das Hotel ist in allen Bereichen äußerst gepflegt und das gesamte Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Einige wenige Mitarbeiter sprechen Deutsch, sonst geht es sehr gut auf Englisch. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse schon sensationell, es fehlt an nichts. Bei gutem Wetter
kann das F. auf der Terrasse eingenommen werden. Abends kann man bis ca. 24.oo Uhr in
einem kleinen Garten sitzen und sich bei Getränken aller Art erholen. Die Preise sind zivil. Unser einwöchiger Aufenthalt in Florenz wurde auch durch das Hotel und seine engagierten Mitarbeiter zu einem echten Erlebnis, das wir gerne auch anderen Reisen wünschen würden. Aufgrund der gemachten, positiven Erfahrungen können wir uns eine bessere Unterkunft in F. kaum vorstellen. Wir würden jedenfalls immer wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Florence
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das San Gallo Palace ist ein kleineres Hotel etwas ausserhalb des Zentrums; das Zentrum ist in 15- 20 Minuten gut zu Fuß zu erreichen; die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten allen Komfort eines 4* Hotels; das Frühstück ist für Italien ausgezeichnet, frisches Obst, Eierspeisen und natürlich viele "Süssigkeiten"...alles in allem ein nettes gutes Hotel welches wir gerne wieder buchen werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nah am Stadtkern, gut zu Fuß erreichbar, ruhige Lage. Das Frühstück war okay, das Personal sprach zum Teil Deutsch! Die Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen, da wurde auf "dem kleinen Dienstweg" schnell Abhilfe geschaffen! Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2012
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist empfehlenswert, etwas "barocke" /altmodische Einrichtung, aber sauber und komfortabel, Zimmer ausreichend groß, Bad absolut in Ordnung, netter Service, schöne Terasse, Frühstück italienischem Standard entsprechend. Bushaltestelle in 5min zu Fuß erreichbar, zu Fuß ins Zentrum ca. 20min. Im Vergleich zu anderen Orten der Toskana (z.B. Lucca, Siena, San Gimingano...) mit 90 Euro pro Nacht absolut preiswert, daher Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Quickborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind nett eingerichtet, es gibt eine Klimaanlage, die sich automatisch ausschaltet, wenn man das Fenster öffnet. Die Betten sind bequem und alles ist sehr sauber. Wir waren zu zweit da und man hat für uns das Doppelbett in 2 Einzelbetten verwandelt. Das Bad ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Caffé mit aufgeschäumter Milch ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur 5 km vom Flughafen entfernt und um die Ecke ist eine Bushaltestelle. Der Bus C1 fährt alle 10 Minuten ins Zentrum und hält an allen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß sind es ca. 20 Min. bis ins historische Zentrum. Wir werden dieses schöne Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Man wohnt in einem alten, palastähnlichen Haus, äußerlich sehr gepflegt mit einem kleinen Garten mit Tischen, an denen man kleine Speisen und Getränke aus der Hotelbar bekommen kann. Die Räume und Zimmer sind hochwertig und geschmackvoll ausgestattet, die Betten sind sehr bequem. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und extrem freundlich.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, von Wurst, Käse, Rühreier mit Bacon und Würstchen, Joghurt, Müsli, Obst, Kuchen bis zu verschiedenen Marmeladensorten findet jeder etwas nach seinem Geschmack; das Frühstück bietet alle Möglichkeiten für einen guten Start in den Tag.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bei einem weitern Aufenthalt in Florenz bestimmt wieder in dem Hotel absteigen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im San Gallo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gallo Palace Hotel

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Florenz
Nr. 31 der Luxushotels in Florenz
Nr. 54 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 80 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gallo Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Venere, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gallo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Florence

Wenn Sie San Gallo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.