“Kleine Oase” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 461 Hotels in Florenz
“Kleine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nah am Stadtkern, gut zu Fuß erreichbar, ruhige Lage. Das Frühstück war okay, das Personal sprach zum Teil Deutsch! Die Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen, da wurde auf "dem kleinen Dienstweg" schnell Abhilfe geschaffen! Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2012

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist empfehlenswert, etwas "barocke" /altmodische Einrichtung, aber sauber und komfortabel, Zimmer ausreichend groß, Bad absolut in Ordnung, netter Service, schöne Terasse, Frühstück italienischem Standard entsprechend. Bushaltestelle in 5min zu Fuß erreichbar, zu Fuß ins Zentrum ca. 20min. Im Vergleich zu anderen Orten der Toskana (z.B. Lucca, Siena, San Gimingano...) mit 90 Euro pro Nacht absolut preiswert, daher Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Quickborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind nett eingerichtet, es gibt eine Klimaanlage, die sich automatisch ausschaltet, wenn man das Fenster öffnet. Die Betten sind bequem und alles ist sehr sauber. Wir waren zu zweit da und man hat für uns das Doppelbett in 2 Einzelbetten verwandelt. Das Bad ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Caffé mit aufgeschäumter Milch ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur 5 km vom Flughafen entfernt und um die Ecke ist eine Bushaltestelle. Der Bus C1 fährt alle 10 Minuten ins Zentrum und hält an allen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß sind es ca. 20 Min. bis ins historische Zentrum. Wir werden dieses schöne Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Man wohnt in einem alten, palastähnlichen Haus, äußerlich sehr gepflegt mit einem kleinen Garten mit Tischen, an denen man kleine Speisen und Getränke aus der Hotelbar bekommen kann. Die Räume und Zimmer sind hochwertig und geschmackvoll ausgestattet, die Betten sind sehr bequem. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und extrem freundlich.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, von Wurst, Käse, Rühreier mit Bacon und Würstchen, Joghurt, Müsli, Obst, Kuchen bis zu verschiedenen Marmeladensorten findet jeder etwas nach seinem Geschmack; das Frühstück bietet alle Möglichkeiten für einen guten Start in den Tag.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bei einem weitern Aufenthalt in Florenz bestimmt wieder in dem Hotel absteigen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel in 1A-Lage in Florenz. Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet, kein 08/15 Stil wie in modernen 4 Sterne Hotels.Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu üppig. 2 Sorten Croissants, mehrere Sorten Brot, Brötchen, Käse, mehrere Sorten Wurst, verschiedene Marmeladen, Joghurt, frischer Obstsalat, Müsli, Bacon und Rührei usw.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise deutsch. Vom Piazza della Liberta bis zum Dom zu Fuß ca. 20 min. ,immer die via San Gallo geradeaus und man kommt am Dom vorbei bis zur Ponte Vecchio. Einfacher geht es nicht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Grazie!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Schönes und sehr sauberes Hotel im klassischen toskanischen Stil! Ausgezeichnetes und sehr nettes fachkundiges Personal! Zimmer, Bad und Restaurant sowie Frühstücksbuffet hervorragend! Excellente Lage im ruhigen Stadtteil San Groce gelegen (Piazza della Liberta). Nur 5 Km vom Airport entfernt aber mit Bus C1 oder Linie 2 schnell ins Stadtzentrum! Abends Empfehlung kleines Menu in der gepflegten Hotelbar oder Tip: Gleich um die Ecke Restaurant Alfredo mit toskanischer Küche und gutem Wein! In diesem Hotel kann man sowohl nach einem anstrengénden Tag mit Kultur oder geschäftlich abends gut entspannen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Klein Veltheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist nahe gelegen vom Zentrum Florenz. Wir haben uns mit dem Bus fortbewegt, die Haltestelle ist 2 min. vom Hotel gelegen. Der Verkehr in Florenz ist gewöhnungsbedürftig.
Das Hotel ist sehr schön. Modern und klassisch eingerichtet.
Wir wurden sehr nett empfangen, sogar in deutsch sprechend.
Da unser Zimmer noch nicht fertig war,wurden wir sofort in ein anderes verlegt, ohne es zu verlangen. Das war sehr aufmerksam.
Auch die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und sauber,es gab nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war nach hinten gerichtet von daher sehr ruhig- vorne ist einen Verkehrsstrasse.
Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden und lecker.
Wir können das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im San Gallo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gallo Palace Hotel

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Florenz
Nr. 40 der Businesshotels in Florenz
Nr. 65 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 77 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gallo Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gallo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Florence

Wenn Sie San Gallo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.