“Schönes Hotel ...” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Klein Veltheim
“Schönes Hotel ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist nahe gelegen vom Zentrum Florenz. Wir haben uns mit dem Bus fortbewegt, die Haltestelle ist 2 min. vom Hotel gelegen. Der Verkehr in Florenz ist gewöhnungsbedürftig.
Das Hotel ist sehr schön. Modern und klassisch eingerichtet.
Wir wurden sehr nett empfangen, sogar in deutsch sprechend.
Da unser Zimmer noch nicht fertig war,wurden wir sofort in ein anderes verlegt, ohne es zu verlangen. Das war sehr aufmerksam.
Auch die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und sauber,es gab nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war nach hinten gerichtet von daher sehr ruhig- vorne ist einen Verkehrsstrasse.
Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden und lecker.
Wir können das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das San Gallo Palace Hotel in Florenz ist zentral gelegen - jedoch ist das parken nur im nahe gelegenen Pakrhaus (gebührenpflichtig) möglich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und für florentinische Verhältnisse recht geräumig. Das grosse Frühstücksbuffet sowie das ausgesprochen hilfsbereite Personal rund den positiven Gesamteindruck ab. Für einen kurzen Zwischenstopp auf einer Toskana-Rundreise gut geeignet, bei längeren Aufenthalten würde ich jedoch ein typisch toskanisches Anwesen auf dem Land vorziehen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das Hotel ist super, es ist zwar etwas ausserhalb aber der Weg in das Stadtzentrum lohnt sich auf alle Fälle. Besonders empfehlen kann ich auch das Restaurant Il Giova im Stadtteil Santa Groce und das Restaurant Alberto gleich um die Ecke des Hotels.
Hier bekommt man für normales Geld ein richtig tolles Essen und nicht den Touristen Nap.

• Aufenthalt August 2010, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragenden Rezeptionisten, schönen Zimmern und einer netten Bar.

bangalore
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ein fantastisches Hotel in Florenz - ein großes Zimmer, eine wunderbare Dusche und Badewanne (super verglichen mit Hotels in Rom und Venedig) und ein leckeres Frühstück. Das Personal war in Ordnung. Die einzige kleine Beschwerde ist, dass es ein ganzes Stück entfernt ist, wodurch es aber nachts zum Schlafen schön ruhig ist. Insgesamt ein wunderbares Hotel, besonders weil wir pro Nacht nur €95 bezahlt haben.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten vom 21.-24. Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit im Beantworten von Fragen, Ausdrucken von Zugfahrplänen, usw. Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt (die uns gefallen hat) und es war sehr ruhig, weshalb wir keine Probleme hatten, zu schlafen!!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Florenz kommt.

Sie waren bereits im San Gallo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gallo Palace Hotel

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Florenz
Nr. 43 der Businesshotels in Florenz
Nr. 56 der Familienhotels in Florenz
Nr. 60 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gallo Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gallo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Florence

Wenn Sie San Gallo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.