“kurztrip in florenz” 5 von 5 Sternen

Viale dei Mille, 11, 50131 Florenz, Italien   |
Ebikon, Luzern, Switzerland
“kurztrip in florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

das ostello ist glaub ein altes schulgebäude. grosse räume und hohe decken. das hat charme für mich. preis für 14euro ist genial habe noch nie so günstig übernachtet! man ist einfach in einem mehrbettzimmer. sanitäreinrichtungen muss man auch teilen. aber hat sehr viele junge touristen und das personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. achtung bus nr. 17, auch 17b oder 17c fährt beim bahnhof ganz links bisschen versteckt ab. bis mille station fahren. ist auf der hotelhompage bisschen unklar.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hostel liegt schon mal ziemlich weit weg vom Zentrum, man muss mit dem Bus fahren und das ist nicht gerade schön, wenn draussen um die +30 Grad sind... Das Hostel selbst hat keine Küche, das heißt man kann sich nichts kochen oder Sachen im Kühlschrank aufbewaren. Frühstuck kostet 3 Euro und man bekommt nur Toast mit Marmelade oder Müsli, gabs in einem anderen Hostel gratis! Die Zimmer sind o.k. funktional, bei unserem Zimmer ging aber das Fenster zum Hinterhof aus, wo jeden Abend zwischen 19-24Uhr laut Musik aufgelegt wurde, ohne Rücksicht auf Menschen, die evt. schon früher schlafen wollen. Die Krönung kam dann zum Schluss, ich hatte meinen Koffer am Tag der Abreise in dem Aufbewahrungszimmer abgestellt und als ich den um 13.30 wieder rausholen wollte, wurde ich (vermutlich vom Cheff) des Hauses angebrüllt, was mir einfiele in der Zeit vor 14Uhr ins Hostel reinzugehen, weil zwischen 11-14 Uhr geschlossen ist und auch wenn ich gar nicht ins Zimmer wollte, siondern nur gegenüber vom Eingang mein Gepäck abholen wollte, wurde ich von ihm quasi rausgeschoben und musste mich anschreien lassen! Den Koffer hat er mir zum Glück noch rausgegeben, aber sowas habe ich noch nie erlebt und bin voll geschockt! Also, ich kann das Hostel nicht empfehlen und würde das nächste mali lieber ein Paar Euro mehr zahlen um zentral und in freundlicher Umgebung zu wohnen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hostel 7 santi liegt sehr weit entfernt von Zentrum und Bahnhof, dafür neben dem Stadion. Es fährt tagsüber ein Bus vom Bahnhof bis direkt vor das Hostel, Fahrtzeit je nach Verkehr 12-20 MInuten. Im Hostel ist ein kleines Restaurant integriert, ansonsten gibt es in dem Viertel tagsüber einige Geschäfte, Nachteben leider überhaupt keines.

Das Hostel nutzt die Räumlichkeiten eines ehemaligen Klosters. Die Zimmer sind sehr spartanisch und zweckmäßig eingerichtet. DIe Unterkunft ist riesig, aber sehr anonym, da es keinen "common room" gibt.
Die Zimmer (zumindest die dorms/Schlafsäale) teilen sich ein Badezimmer - für beide Geschlechter gemeinsam - für den gesamten Flur. Das bedeutet, dass man von seinem Bett mitunter 50m bis zum Bad und Toilette laufen muss. Die Sauberkeit war recht ordentlich. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Das Personal arbeitet die Gäste ab, ist aber wenig am einzelnen Gast interessiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Empfehlenswert, wenn man keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellt. Passend für Individualreisende/Stundenten.
einfach eingerichtete Zimmer, je nach Wahl mit Sanitäranlagen im Zimmer oder auf der Etage
sehr netter persönlicher Empfang an der Rezeption und sehr hilfsbereites Personal und man bekommt gleich Tipps, wo man z.B. gut und günstig essen kann.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) ist man in 10 Minuten im Zentrum von Florenz, gute Verkehrsanbindung

am besten gefiel mir: das freundliche Personal
weniger gefiel mir: die kleinen nächträglich eingebauten Sanitäranlagen in das Zimmer

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde

Sie waren bereits im 7 Santi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Santi Hostel

Anschrift: Viale dei Mille, 11, 50131 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 67 von 206 sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Santi Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel 7 Santi Florenz
7 Santi Hotel Florenz
7 Santi Hostel Florenz, Provinz Florenz
7 Santi Florenz
Seven Santi
7 Santi Hotel Florence

Wenn Sie 7 Santi Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.