“Super Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Adler Cavalieri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Della Scala 40, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 119 von 459 Hotels in Florenz
Wolfsburg, Deutschland
“Super Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir (junges Päärchen) waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Adler Cavalleri sehr sehr zufrieden. Alle unsere Zimmerwünsche wurden im Vorfeld erfüllt.
Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und flexibel, wenn wir doch mal ausschalfen wollten.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. lecker cappuccino und die Auswahl war sehr gut. so bleiben keine Wünsche offen.
die Lage des Hotels ist spitzenmäßig. Sehr nah am Bahnhof und auch die Stadt ist in wenigen Fußminuten erreicht. trotz der Nähe zur Stadt waren die Nächte sehr ruhig und angenehm.

wir können das Hotel nur weiterempfehlen und bei unserem nächsten Besuch werden wir sehr gerne wieder dort wohnen.
Alle daumen hoch!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster zum schönen Innenhof sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Adler Cavalieri ist ein kleines, feines und sauberes Hotel, das zentral gelegen ist. Sehr gefallen hat uns die Hilfsbereitschaft der Rezeption, die Buchung von Touren und das Bestellen von Eintrittskarten betreffend. Einziger Kritikpunkt ist die langsame Bedienung während des Frühstücks. Auch war ein Frühstückessen im Hof bei gutem Wetter nur auf Nachfrage möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
OÖ, STMK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Netter organisierter Empfang in der Früh, Zimmer sofort bekommen.
Frühstück am Buffet ist vielfältig und gut.
Gratis WLAN verfübar.
Lage in der Nähe des Bahnhofs, gut zu erreichen, viele Shops und Essmöglichkeiten in der Nähe.
Einziger Kritikpunkt ist die laute Lüftung im Zimmer, die sich nicht abstellen lässt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lisbon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Die Lage dieses Hotels ist gut, aber nicht erstklassig. Man braucht zu Fuß nur 15/20 Minuten um ins Stadtzentrum zu kommen (zu den Uffizien und der Ponte Vecchio). Das Frühstück ist sehr gut und die Concierges sind nett und hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr groß, aber uns würde ein moderneres Innendesign besser gefallen. Insgesamt ist es eine gute Wahl für einen schönen Aufenthalt in dieser fantastischen Stadt!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Adler war insgesamt ein gutes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit einer eigenen Terrasse, was ganz nett war. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs und nur 5 bis 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wenn Sie aus dem Hotel kommen, dann gehen Sie rechts und dann gleich wieder links und nach 5 Minuten befinden Sie sich im coolsten Teil der Stadt. In unserem Zimmer war ein Moskito, aber das Hotel hat sich darum gekümmert. Wir haben in Florenz Millionen von Moskitos gesehen, es lag also nicht am Hotel. Das Personal an der Rezeption war mehr als hilfsbereit. Sie haben uns auf einer Karte gezeigt, wie man am besten nach Sienna kommt und uns viele Weingüter auf dem Weg empfohlen. Ich würde wieder hier hin gehen!

Reading
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel wegen des Preises (und der Kritiken auf Trip Advisor) entschieden, denn wir brauchten eigentlich nur eine Basis, um uns Florenz anzusehen. Wir waren auch nur ein paar Nächte dort. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ein gutes Hotel, wenn man nur ein paar Tage in Florenz ist. Vom Hotel aus kann man sich alle Sehenswürdigkeiten von Florenz zu Fuß ansehen. Es gibt sicherlich noch zentral gelegenere und bessere Hotels, aber dieses genügte unser Ansprüchen vollkommen. Das Zimmer war komfortabel, sauber und gut gepflegt. Das Hotel war sehr ruhig und wir wurden auch nicht durch Lärm gestört. Das Frühstück war auch gut.

west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Gute Lage für die Stadt und zum Bahnhof.
An einer viel befahrenen Straße, aber ruhig im Hotel.
Fragte nach einem Zimmerwechsel wegen Lärm durch die Klimaanlage und das Personal war sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe.
Die öffentlichen Räumlichkeiten und Bars sind angenehm.

Sie waren bereits im Adler Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Cavalieri

Anschrift: Via Della Scala 40, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Florenz
Nr. 72 der Businesshotels in Florenz
Nr. 91 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Cavalieri Florenz
Adler Cavalieri Florenz, Provinz Florenz
Adler Cavalieri Florence
Adler Cavalieri Hotel Florence

Wenn Sie Adler Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.