“Wunderbare Atmosphäre, toller Service - wir haben jeden Moment genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Johlea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Florenz suchen?
Residenza Johlea
Residenza Johlea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via San Gallo 76, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 136 von 513 Pensionen in Florenz
Süddeutschland
“Wunderbare Atmosphäre, toller Service - wir haben jeden Moment genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir können die Residenza Johlea uneingschränkt empfehlen: familiäre Atmosphäre, tolle Lage, sehr aufmerksamer Service, schöne florentinische Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlten uns, als seien wir bei netten Verwandten zu Besuch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2009
residenzajohlea, Management von Residenza Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2009
Liebe Freunde aus Deutschland!

besten Dank fuer Ihre liebenswuerdigen, schoenen Worte ueber unsere kleine Organisation!

Es war fuer uns auch eine Freude, Ihre liebe Familie hier als Gast zu haben und hoffen, Sie wiedersehen zu duerfen.

Uebrigens haben wir auch "Ribollita" sehr, sehr gerne! Das naechste Mal werden wir Ihnen den in Florenz, besten doch ganz versteckten Platz fuer solches Lecker empfehlen.

Nun mit unserem liebsten Gruss aus Florenz!

Das ganze Residenza Johlea Team

Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

In der Via San Gallo 76 findet man eine Residenz, die in einem alten Gebäude im 1. Stock untergebracht ist (enger Fahrstuhl vorhanden). Die individuell eingerichteten Zimmer sind gut ausgestattet; die Kühlbox ist wenig leistungsfähig. Wer in so einer idealen Lage in Florenz unterkommt, muss nicht so viel Wert auf die Unterkunft legen, weil man ja doch viel unterwegs ist. Dennoch ist Johlea ein Schatz - wegen der freundlichen Damen an der Rezeption. Ihre Hilfsbereitschaft ist unendlich und sehr effektiv. Alle Reservierungen in den Museen (Sehr empfohlen!) wurden rasch erledigt, einige im Voraus. Angenehm ist, dass man in dem kleinen Frühstücksbereich (in dem man ein kleines Frühstück zusammenstellen kann, um es auf dem Zimmer oder im kleinen Zimmer neben dem Büffet zu sich zu nehmen) auch tagsüber einen Kaffee oder Tee zubereiten und leckere Cantuccini naschen kann.
Wer eine günstig gelegene Unterkunft sucht, die preislich moderat ist, ist bei Johlea gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet.
Die Hotelangestellten waren sehr nett und sie sprechen sogar etwas Deutsch.
Die Zimmer sind ihren Preis auf jeden Fall wert.
Sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Das Bett war einwandfrei, kann man gut drin liegen, auch für größere Menschen;-)
Das Badezimmer ist sehr sauber und mit einer sehr guten Dusche ausgestattet.

Die Entfernung zum Zentrum liegt bei ca.10 Min zu Fuß. Man kommt an sehr schöne alte Häuser und schönen Cafés vorbei.

Die Stadt ist eine Reise auf jeden Fall wert.
Schon alleine um den berühmten "David" zu sehen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residenza Johlea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Johlea

Anschrift: Via San Gallo 76, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 136 von 513 Pensionen in Florenz
Hotel Residenza Johlea Florenz
Residenza Johlea Florenz, Provinz Florenz
Residenza Johlea Hotel Florence

Wenn Sie Residenza Johlea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.